bekommt man von schaumfestiger schneller fettige haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaub es kommt vom haartyp drauf an. bei manchen ist es so, bei andern grad des gegenteil

Eigentlich nicht, denn Schaumfestiger enthält meistens Alkohol und der trocknet das Haar eigentlich eher aus :)

Nicht unbedingt aber in der Regel ist es so

11

was is das denn für ne dumme antwort?:D "nicht unbedingt aber in der regel schon"...xD

0

Schaumfestiger bei glatten Haaren benutzen?

Hallo,
Ich habe glatte Haare und wollte fragen, ob die Haare irgendwie klebrig werden oder schwer kämmbar wenn man schaumfestiger reinmacht. Oder bekomme ich dadurch nur Volumen?

...zur Frage

Werden die Haare durch schwitzen am Kopf (durch Sport) schneller fettig?

Ich will jetzt jeden Tag eine Stunde Sport treiben (Hula-Hoop-Reifen xD Ist halt gut für die Bauchmuskeln) aber das Problem: Durch Hula Hoop fange ich sehr schnell an zu schwitzen und ich habe Angst dass durch das Schwitzen am Kopf meine Haare fettig werden, da ich nur alle 2 Tage mit Haaren dusche. Wenn ich sie jeden Tag dusche, werden sie schneller fettig und ich kann nicht bei Freunden übernachten. Werden die Haare denn durch das Schwitzen am Kopf fettig oder erst zur gegebenen Zeit wenn es wieder nötig wird zu duschen?

...zur Frage

Warum werden Haare fettig wenn man sie oft kämmt?

Wenn ich meine Haare viel kämme werden sie schneller fettig, warum? Und warum bekommen Leute mit einer Kurzhaar Frisur schneller fettige haare as leute mit langen haaren?

...zur Frage

Wie kann ich am besten verbergen, dass ich fettige Haare habe?

Hi,

was kann ich machen damit man nicht merkt, dass meine Haare fettig sind, außer sie zu waschen?

...zur Frage

Morgens keine fettige Haare ohne duschen?

Hi, da ich Morgens meistens keine Zeit habe, um zu duschen habe ich immer Haare die zu Berge stehen und fettig sind. Gibt es eine Möglichkeit, mit der man Morgens genauso Haare, wie Abends nach dem duschen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?