Haare sehen fettig aus wegen schaumfestiger?

4 Antworten

Also meiner Meinung nach kommt das natürlich drauf an welchen du benutzt aber solange du nicht zu viel genommen hast sollte es eigentliche gehen. Also ja kann sein das sie deshalb fettig aussehen :)

Wenn du ihn in den Ansatz gibst, ja. Der gehört nur in die Längen.

ja das ist normal, denn du hast zu viel benutzt.. weniger ist manchmal mehr

Hast du sie nach dem Auftragen des Schaumfestigers die Haare ganz trocknen lassen noch einmal gekämmt? Optimal ist der für Föhnfrisuren. Die werden ja beim Föhnen gestylt.