Schädigt Schaumfestiger den Haaren?

3 Antworten

jein wenn du schaumfestiger benutzt solltest du abends das ganze aus deinen haaren raus waschen .. und auch regelmässig haar kuren anwenden...mittelerweile gibt es schaumfestiger ohne schaum das ganze heisst dan pre styler oder auch sprüh festiger ..ohne treibgas oder sonstwas ...ich empfehle zum rauswaschen von stylprodukte im haar das fekkai shampoo (bei douglas erhältlich)

kommt drauf an was für haare man hat bei dünnen haaren könnte sein. aber wenn man dünne haare hat kann man auch einfach weniger benutzen aber es gibt auch specielle schaumfestiger im handel :D

kommt auf den schaumfestiger an! oft wirken sie auch pflegend, kann da nur garnier weiter empfehlen

Sofiaa
Fragesteller

Von Wellaflex des UV Schutz da.. Für coloriertes Haar .. obwohl ich kein coloriertes Haare habe (ausser im Gesichtsbereich) Benutz ich dees...- is des Schädlich?

kerstin3005  08.07.2010, 21:41
@Sofiaa

welche stärke hat es denn, gibt ja von 1-5. ich benutze bisher immer 2 und meine haare sind perfekt gepflegt. ich denke nicht, dass jeglicher schaumfestiger die haare schädigen kann, wenn schon macht man sie durch ein glätteisen kaputt;)