wie in glatte haare leichte wellen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Shampo und Schaumfestiger für Locken kaufen. Macht das Haar komischerweise irgendwie "leichter" und dann kopfüber Schaum einmassieren. Von den Spitzen an so zu sagen nach oben bis zum Haaransatz. Lufttrocknen lassen. Müsste klappen. :D Aber ist ja bei jedem Haar unterschiedlich.

also ich würd dir empfehlen Lockenschuam rein zu kneten. das mach ich ich auch manchmal. dann noch anföhnen und normal hats du dann schne leichte wellen. ;)

Meine Haare sind von natur aus glatt, werden aber wellig wenn ich sie lufttrocknen lassen und dann immer mit den Finger durchwuschel. Oder wenn ich die Haare nass flechte und dann trocknen lasse. Ansonsten könntest du dir auch noch einen Diffuseraufsatz für den Fön besorgen, macht die Haare auch schön wellig, vorallem wenn du vorher Festiger reintust. Ich mach zusätzlich noch ins Shampoo Kieselsäuregel, das lässt die Wellen schön glänzen :)

nimm einfach ein lockenshampoo und vielleicht noch eine spülung dazu. dann die haare nur leicht fönen (kopfüber!) und sonst luftrocknen lassen.

mach dir übernacht einen dutt. also so einen, wo man die haare zusammen dreht bis es nicht mehr geht und sie dann mit einem haargummi festbindet. mache ich auch oft, man hat dann irgendwas zwischen locken und wellen, sieht aber total schön aus, und sogar ziemlich natürlich.. ;)

Kaufe Dir bei Rossmann Klettwickler,Haare waschen,Wickler eindrehen,trocknen mit dem Fön,fertig.Aber die Haare mit den Wicklern müssen richtig trocken sein,sonst fallen die Locken wieder auseinander.

Das habe ich mich auch immer gefragt:D Es gibt eine wunderbare möglichkeit und zwar vor dem schlafen die haare so seltsam zsm. Zwirbeln!:D das klappt echt so perfekt.;) Ich habe den Tipp von einer youtuberin namens bethany Mota. Sie ist zwar amerikanisch aber echt top:) kannst ja mal rein schauen gib einfach bei der kanalsuche mal schauen:)

das kriegst du mit einem glätteisen gut hin oder du föhnst deine haare nach dem duschen mit einer rundbürste so hin wie du sie haben möchtest

aber dann sind sie doch nicht insgesamt WELLIG, oder? dann gehen sie doch nur an den spitzen nach ausen oder nach innen? und glätteisen geht bei mir iwie nich, also sieht scheiße aus^^

0

Was möchtest Du wissen?