Für was ist schaumfestiger?

4 Antworten

schaumfestiger macht die haare griffiger und man kann sie danach besser stylen. Du machst ihn ins Handtuch  trockene haar :) alverde oder Balea haben gute!

Schaumfestiger ist, wie der Name schon sagt, zum Festigen. Also, damit die Form, in die man es föhnt auch so bleibt. Pflege ist dabei eher nebensächlich.

Für die Pflege gibt es z.B. Kurpackungen. Da gibt es so viel auf dem Markt, musst du mal fragen, ob jemand mit irgendwas gute Erfahrungen gemacht hat. Oder dich in der Drogerie beraten lassen.

Schaumfestiger ist zum stylen gedacht, es trocknet die haare aber aus.. Also zur pflege würde ich es nicht benutzen

so wie es der name sagt es FESTIGT die haare, damit der wind z.b. sie nicht kaputt macht.