weichmacher für die haare? welches produkt pflegt kaputte haare sehr gut?

11 Antworten

Wenn dein haar kaputt ist, kannst du es zwar verbessern aber nicht mehr gesund machen, da hilft nur abschneiden. (Muss ja nicht viel sein nur was kaputt ist) zum pflegen ganz normal waschen und vielleicht ab und zu eine Spülung benutzen oder mal eine normale Kur aus der Drogerie für die haare rein tun und nach einpaar auswaschen :) also es gibt 1000 pflege Möglichkeiten . Manche benutzen auch öle und so teures zeug, aber die billigen tun es auch, zum Beispiel Balea usw.

Am besten pflegt immer eine komplette Haarpflegeserie. Schau dich mal in der Drogerie um und kaufe dir Shampoo + Spülung + Haarkur + eventuell ein Haaröl für kaputtes ,trockenes Haar.

Haaröl, nehme eins von garnier fructis mit verschiedenen Ölen wie zB arganöl, ist wirklich guut :)

Bestes Shampoo für sprödes und trockenes haar?

Hey

Ich suche ein shampoo+spülung das meine haare nicht mehr so spröde und trocken sind.Wenn möglich aus dm.Danke :)

...zur Frage

Hilfe kaputtes glanzloses trockenes Haar

Hallo ((:

Ich hab ein Problem und zwar meine Haare sind sehr Trocken und Glanzlos. Auch wegen dem vielen Glätten obwohl ich dieses Hitzespray immer vor dem glätten drauf mache.. Die ganzen Shampos wo den Haaren Feuchtigkeit spendet,hab ich auch schon alle durch..ohne erfolg. Oo

Also meine Frage ist kennt ihr vlt. ein Mittel auch (hausmittel) wo wieder die Haare aufbaut und Feuchtigkeit gibt?

Danke schon mal im voraus :)) Lg ;)

...zur Frage

Haare Waschen weniger oder mehr welche Shampoo?

Hallo man soll ja seine Haare nicht jeden Tag waschen sagt man mit shampoo weil sie sonst Trockener werden undso jetzt ist meine Frage ich habe eh Trockenes Haar Ich habe von Schwarzkopf Dieses Schwarze Shampoo Gliss Kur für Sehr Trockenes iund Kaputtes Haar darf ich mir damit die Haare jeden Tag waschen ? weil es ja eh für Trockenes Haar ist..

...zur Frage

Kerastase wenn Ja Welches?

Hätte da mal eine Frage..ich habe etwas trockene Haare und sie brechen ab..welche Kerastase Produkte machen das Haar weich gesünder und spendet ihm Feuchtigkeit? Und habt ihr noch was gegen das abbrechen meiner Haare? Ihr würdet mir wirklich helfen..Danke :)

...zur Frage

Was ist gut für die Haare haut?

Hallo ich hab eine Frage also ich hab lange schwarze Haare bis zum Po und die sind auch sehr schön alles gut aber ich will die halt mehr pflegen gesünder machen kennt ihr Vieleicht ein Produkt von dm oder rossmann eine Haarkur oder Öl was gut ist für meine haare und dan such ich noch was für mein Gesicht kennt ihr ein Produkt was gut pflegt und geschmeidiger die Haut macht und make up Reste entfernt oder Vieleicht sogar ein Haus Mittel für die Haare oder Gesicht Ein Produkt furs gesicht was man auch täglich verwenden kann und pickelnarben entfernen kann und meine haare sollen halt gesünder werden danke im Voraus

...zur Frage

SANTE GLANZ SHAMPOO?!?

wie findet ihr das Shampoo :) ? Pflegt das wirklich gut die haare und gibt genügend feuchtigkeit für langes haar :) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?