SANTE GLANZ SHAMPOO?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo EsoDe,

Sante ist ein Firma,die ihre Haar Pflege Produkte auf Naturbasis und ohne Silikone herstellt und alleine deshalb ist diese Marke schon empfehlenswert.

Die Haare sind aber sehr unterschiedlich,was bei dem einen super hilft,muss bei dem anderen nicht der Fall sein-Du solltest deshalb dieses Shampoo ausprobieren und dann selbst urteilen.

Es gibt von den Firmen Weleda,Alverde und Lavera auch sehr gute Silikon freie und auf Naturbasis hergestellte Haar Pflege Produkte-Shampoos,Spülungen und Kuren,im dm Markt.

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athembo
16.10.2013, 17:31

Vielen Dank für den Stern!

0
Kommentar von twigilaura
20.06.2015, 17:41

Alverde macht aber Tierversuche und ist daher nicht zu empfehlen

0

hi, also es ist nicht unbedingt besser... ich habe mal bei Schwarzkopf gearbeitet und die machen in jede sorte das selbe shampoo rein nur mit nem anderen duft... und das wird z.B. auch bei syoss gemacht das verkaufen die für "teurer" und dabei is da das selbe drin wie bei schauma oder ähnlichen billigeren Varianten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EsoDe
15.10.2013, 14:59

Aber du kannst doch nicht wirklich diese Shampoos mit Naturkosmetik Shampoos vergleichen :/

2

Die Meinungen gehen bei dem Shampoo weit auseinander. Aber ich denke mal, für längeres Haar ist das 'Sante Bio-Gingko & Olive' besser geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silikonfreie Shampoos sind immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?