Schaumfestiger auch ins trockene Haar geben?

5 Antworten

Ja kann man, aber dann bappt es eventuell etwas.

Kämm dein Haar vorher nass durchc, dann geht es besser beim föhnen.

Ja kannst du natürlich... Aber der beschriebene Glanz-Effekt von meiner Vorrednerin oder redner kann auch ganz schnell fettig wirken... Also nicht soviel benutzen

klar so kannst du einen fettigen ansatz sogar kaschieren wenn du es hinterher föhnst und frisierst. nicht einfach so trocknen lassen das gibt so harte strähnen

Auf jeden Fall!!! Somit hast Du auch einen schönen Glanzeffekt!!! LG Tauzieherin ;o)