Sprühspülung, Schaumfestiger, Hitzeschutzspray - Geht alles gleichzeitig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,das klingt für mich auch ein bisschen viel auf einmal-nicht nur Deine Haare,sondern auch Deine Kopfhaut werden stark beansprucht.

Ich rate Dir auch Dich nach dem Haare waschen für ein Produkt zu entscheiden.

Warum brauchst Du denn ein Hitzeschutzspray-ehrlich gesagt, ich wusste gar nicht,dass es so etwas gibt??

Hast Du mal ein Haaröl probiert,vielleicht kannst Du dann ganz auf die Spülung verzichten,das Haaröl kannst Du so in die Haare einreiben,dass die Kopfhaut ganz ausgespart wird.

Ich habe Neurodermitis und benutze ausschließlich medizinische Haarpflegemittel,das Einzigste ,was ich aber außer der Reihe ohne Hautreaktionen benutzen kann,ist ein mildes Haaröl!

Gruß

BENUTZE DAS EINZELN , DAS WÜRDEN DEINE HAARE EINFACH SCHROTTEN , SCHAUMFESTIGER ALLEIN REICHT ALLEIN , ABER MIT SO VIELEN CHEMISCHEN SUBSTANZEN ?