Ich als weibliches Wesen, bevorzuge natürliche Haare, kurz bis etwas länger,
gar nicht mal so einfach zu beschreiben. Solche hochgestylten Gel Frisuren
empfinde ich nicht als attraktiv, Undercut ist auch nicht so meins.

sorry für die späte Antwort, haha aber ich liebe braune Haare, und bucht dieses was heut zu Tage „klassisch“ ist „locken Seiten auf null“ das Gegenteil ich mag etwas längere Seiten, also man sollte schon einen Unterschied sehen zu oben, aber einfach dieses wuschige mit Bisschen Volumen oben… ein Traum

Der Geschmack  ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Und auch nicht jede Frisur passt zu jedem jungen