undercut bei Mädchen selber schneiden oder zum Friseur?

Frisur - (Geld, Haare, Pflege)

4 Antworten

Selber schneiden könnte etwas schwierig werden, dass dann gerade hinzubekommen ist denke ich nicht so einfach. Wenn deine Mutter ein gutes Augenmaß hat und das Video dazu es gut beschreibt, könnt ihr es ja probieren, aber im zweifelsfall würde ich zum Friseur gehen, der kann dir sicher noch etwas mehr zum Schnitt, dem Styling usw. erklären und dich noch ein wenig beraten.

Hab deine Fragen mal durchgesehen, und finde du solltest das mit dem Undercut machen, du wilst es ja eh schon eine ganze Weile probieren, aber wieso bist du denn immernoch so unsicher? Kurze Haare stehen dir, hast doch damals auch deine langen Haare einfach mal eben so kurz geschnitten, und es passt so viel besser zu dir finde ich. Auf dem Bild von dir das du bei dieser Frage gepostet hast, finde ich z.B. das du eine total selbstbewusste Ausstrahlung hast mit den kurzen Haaren.

Ich würd eventuel die Haare beim Undercut oben nicht ganz so lang lassen wie auf dem Bild, ich denke das wird sonst mit dem Styling schwer das so wie auf dem Photo hinzubekommen, aber ansonsten würde dir ein Undercut stehen.

Zieh es einfach mal durch!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Wenn du das zum ersten Mal machst, würde ich zum Friseur gehen. Nachschneiden kannst du selbst machen, wenn du mit der Maschine geübt bist.

Sarah15Fifteen
Fragesteller

ok ja dann geh ich am besten zum friseur!

Mila175  06.02.2017, 22:41
@Sarah15Fifteen

Gute Sache, der kann dich beraten, welche Länge noch okay ist und was schon nicht mehr gut aussieht. Kleine Warnung vorweg: Das ist überraschend kalt am Kopf XD (Das war meine erste Erkenntnis damals...)

Bitte lass es ganz sein

Sarah15Fifteen
Fragesteller

wirklich wieso leicht wollte es mir jetzt mal schneiden lasse zu ausprobieren 1 mal und dann nachwachsen lassen. Außerdem sieht man ey noch das ich ein Mädchen bin ich schminke mich einfach auffälliger und besser? was ist das problem gemäcker sind unterschiedlich