Wie einen Disconnected Undercut schneiden

2 Antworten

"Disconnected" ist hier wohl mit "ohne Übergang" zu übersetzen. Das sollte der Friseur eigentlich bereits verstehen. Bedeutet, er soll keinen Verlauf von der seitlichen zur oberen Länge schneiden, sondern lediglich vom unteren Ansatz bis zur gewünschten Höhe - und die Haare oberhalb davon lang lassen bzw. auf die gewünschte Länge schneiden.

zeig ihm das video/bzw ein zwei bilder .. ist kein problem ^^ gibt viele die das machen ;D