Welchen Undercut schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bild in der Mitte 57%
Bild ganz oben 29%
Bild ganz unten 14%

3 Antworten

Bild in der Mitte

Das zweite Bild von oben gefällt mir am besten. Hab das Gesamtbild mit Brille bewertet.

Aber wer weiß, womöglich ist mein Geschmack nicht derselbe wie die des amerikanischen FBI, weil die so aussehende Leute bei der Einreise für Terroristen halten.

Bild in der Mitte

4 Bilder - Bild in der Mitte - ok an deiner Stelle hätte ich andere Probleme..

keko7789
Fragesteller

Halts maul les erst mal weiter

Eromzak  05.07.2019, 18:26
@keko7789

Ha, nichts anderes erwartet. Wenigstens legst du dir so ne Frisur zu - das ist sowas wie ein frühwarnsystem gegen Leute wie dich.

Danke dafür.

der bart des ersten ist der beste

keko7789
Fragesteller

Hahahaha ja ist einfach so