Wie disconnected undercut stylen?

........ - (Haare, Style, Friseur) ........ - (Haare, Style, Friseur)

1 Antwort

Ist ganz einfach. Es geht eigentlich nur ums föhnen, setze einfach eine bürste auf dem haar an und drehe sie 45 grad gegen den strich (wie bei einer tolle also die bekannte elvis locke XD) und föhne sie dann trocken machst einfach einmal komplett herum und die haare anschließend mit wachs, pomade oder haarspray stylen.

Gutes gelingen

soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.Soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?ich habe an einen Undercut ohne Übergang gedacht.Die Seiten sollten 3 oder 6 mm lang sein.Ist es gut,am Hinterkopf einen Übergang zu machen?und wie lang sollte das Deckhaar sein? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Undercut welches Mittel benutzen

Kennt jemand ein gutes Haarmittel um einen Undercut zu stylen also so das es ungefähr wie bei den Stars aussieht ? (Das man auch im Handel bekommt)

Danke schon mal im Vorraus

LG HugoSchorle

...zur Frage

Was ist besser beim stylen vom Undercut? Haar Wachs oder Gel?

Bitte mit Begründung

...zur Frage

Wie undercut schneiden lassen?Jungs

Hi Leute,

Hatte mir schobmal nen undercut schneiden lassen um ihn wie macklemore zu stylen doch meine Haare fallen nicht so nach hinten und Wellen sich viel zu stark.Wollte mir morgen nochmal ne andere Variante vom undercut schneiden lassen mit 3mm Seiten und hinten radikal bis oben aber wie soll ich das Deckhaar schneiden lassen und dann stylen ?

Könnt ja Bilder schicken die ich dann den Friseur zeigen kann :)

...zur Frage

Undercut ohne Übergang mit Verlauf?

Hi! Ich möchte beim Friseur einen Undercut machen der einen Verlauf hat. 1. Was muss ich sagen damit der Friseur mir einen Undercut macht, der ohne Übergang zum Deckhaar, aber mit Verlauf ist. Versteht ihr was ich meine? Auf englisch wäre es: "Disconnected Undercut with Fade from ... to..." Wie auf Deutsch? Und welche Längen würdet ihr mir für Mittelblonde Haare empfehlen? Möchte es oben wie auf dem Bild! Ist das auf dem Bild überhaupt ein Undercut ohne Übergang oder hat diese PErson einen Übergang? Das auf dem 2. Bild ist ca. meine Haarfarbe!

...zur Frage

Mit 15 undercut schneiden lassen?

Ich bin 15 und männlich und wollte mir einen undercut schneiden lassen. Wie viele mm müssen die Seiten sein und soll ich ihn mit oder ohne Übergang machen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?