Kleines Tattoo, ... Kosten?

tattoos - (Preis, Tattoo)

7 Antworten

Kommt auf den tatowierer an...man rechnet das nach Aufwand bzw der Zeit...100€pro Stunde...aber so kleine tatoos vielleicht 40-50€ auf jeden Fall unter 100

Zum Thema Preise muss man erstmal erwähnen, dass es so etwas wie eine Tribal-Preisliste etc. nicht gibt. Der Preis eines Tattoos hängt von verschiedenen Faktoren ab. Schau mal auf folgende Seite, da bekommst du viele Infos über die günstige Preise und die Leistungen: Tätowierung-Preis-Supergünstig

Es kommt immer drauf an, wie viel Zeit der Tätowierer braucht. Auch ein kleines Tattoo kann kann allerhand Arbeit machen, wenn es um ein aufwändiges Motiv geht. Faustregel: Ungefähr 80 Euro wird der Tätowierer pro Arbeitsstunde mindestens berechnen. Für die verschiedenen Motive, die du hier zeigst, schätze ich den Arbeitsaufwand auf mindestens eine Stunde bis maximal zweieinhalb Stunden. Deshalb komme ich (ganz grob geschätzt) auf einen Preis von rund 80 bis 200 Euro - je nachdem, ob es ein etwas aufwändigeres Motiv ist oder nicht.

Und dann hab ich noch diesen Link für dich:

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Tattoo--Kosten--_t2679409s1

Tattoo preis schweiz

Hallo wiviel würden diese beiden tattoos zusammen in der schweiz ungefähr Kosten ?

...zur Frage

HILFE!Wie teuer ist dieses tattoo ungefähr?

Ich möchte mir gerne wenn ich 28serde dieses tattoo machen lassen weis aber nicht wie viel das kosten würde deshalb wollte ich euch mal fragen ob sich jemand damit auskennt und weis wieviel ein tattoo in dieser Größe kosten würde

...zur Frage

Wie sind ungefähr die Kosten dieses Tattoos?

Würde mir dieses Tattoo gerne an die Seite meines Körpers tattoowieren. Wieviel würde das UNGEFÄHR kosten ? Die Größe sollte ungefähr so sein : https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-viel-kostet-ein-mandala-tattoo/0_original.jpg?v=1439071998000

...zur Frage

Kosten eines 2cm großen tattoos?

Mich würde interessieren was denn ein 2cm kleines tattoo kosten könnte,ich weiß dass es bei jedem tätowierer anders ist aber vielleicht hat ja jemand von euch ein tattoo der Größe und könnte mir den ungefähren Preis nennen:)

...zur Frage

Heizung defekt. Muss ich als Mieter zahlen?

Ja ich weis es wurde hier schon öfters thematisiert aber ich habe im Mietvertrag stehen das das wir u.a. Auch für "Kosten für Heizung mit Wartung" aufkommen müssen. Nun war die Heizung am 26.13 defekt und wurde dann letzendlich am 31.12 repariert. Heute kam die Rechnung über knapp 580€. Wer muss zahlen? Ich oder Vermieter? Die "Klausel" lässt mich böses ahnen :(

Danke & Gruss

...zur Frage

Kosten eines Tattoos, in einem Sauberen normalen Laden?

Hallo,
Ich weiß man kann es nicht genau sagen aber kann mir jemand so ungefähr sagen wie viel dieses Tattoo kosten würde? In einem normalen Lade in München z.B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?