Tattos mit kreditkarte zahlen?

2 Antworten

Ist unterschiedlich. Kartenzahlung ( auch ec) geht aber bei sehr vielen nicht. Ich kenne glaube ich kein einziges Studio bei dem Kartenzahlung möglich ist - und da sind sehr renommierte Läden dabei. Die meisten bestehen auf Barzahlung. Finde ich auch in Ordnung. Oft kann man das auf der Website des Studios nachlesen, ansonsten: einfach anrufen und nachfragen.

Einfach im Studio nachfragen. Mit Sicherheit kann man auch in den Studios, die über ein Kartenlesegerät verfügen, mit Karte bezahlen.

Kann man nacheinander zwei kleine Tattoos stechen lassen?

Hallo,

ich möchte gerne ein tattoo bzw eigentlich zwei wie die frage schon sagt :) allerdings nur zwei kleine, einen schriftzug in der armbeuge und am selben arm, aber oberarm innenseite, einen kleinen saturn nur so ca. 1x1cm

da ich mir bei beidem schon ziemlich sicher bin würde ich sie jetzt gerne an einem tag nacheinander stechen lasen, also wie ein großes tattoo mit zwei motiven nur nicht direkt nebeneinander, geht das? oder muss ich dann den ca. 100€ "grundpreis" für desinfizieren etc. zweimal zahlen?

danke :)

...zur Frage

Kosten und Schmerzen eines Oberarm-Tattoos?

heyho

ich überlege mich tättovieren zu lassen, das tattoo besteht aus einem geburtsdatum in römischen zahlen und einem spruch- wichtig sind dabei die schattierungen und joo

weiß jemand wie viel so ein tattoo etwa kosten könnte um mir preislich was vorstellen zu können?

und die zweite frage ist, wie schmerzhaft ist ein tattoo am oberarm oder ist es erträglich kann mir nicht vorstellen wie sich das anfühlt

gruß

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Tattoos am Fuß?

Hallo ich möchte mir dem nächst ein Tattoo in der Art stechen hat jemand Erfahrung? Schmerzen ect.? Ja ich weis jeder empfindet anders.

...zur Frage

Tätowierer/ Hund?

Ich möchte mir gerne dieses Tattoo auf den Oberschenkel stechen lassen, bloß mit meinem Hund :) Kennt jemand einen guten Tätowierer, der mit solche Art von Tattos Erfahrung hat?

...zur Frage

Kleines Tattoo am Handgelenk schädlich?

Hallo Leute,

ich möchte mir in ein paar Wochen ein kleinen Schriftzug in Form von römischen Zahlen am Handgelenk tätowieren lassen.
Diese Ziffern bedeuten mir echt viel.
Habe mich nun mal ein bisschen informiert und komme sehr sehr oft auf Seiten die ausdrücklich vor Tattoos, den Farben und den Folgen warnen, zumal es noch keine Langzeitstudie gibt mit dem man die Vorwürfe (Krebserregend) belegen oder wiederlegen kann. Könnt ihr mir bitte was dazu sagen, ich möchte damit nämlich nicht meiner Gesundheit schaden, auch wenn mir das Tattoo viel bedeuten würde.

Bitte um eine objektive und unvoreingenommene Meinung, danke :)

...zur Frage

Sollte man sich ein Tattoo stechen lassen?

Ich hab schon oft überlegt ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Nur ich habe Null Erfahrung was Tattoos angeht (Pflege, Risiko, Zukunft). Wie Teuer ist dann ein Tattoo ?

Hoffe mir kann jemand seine Erfahrung schildern, die er mit seinem Tattoo gemacht hat. Ob positiv oder negativ.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?