Tattos mit kreditkarte zahlen?

2 Antworten

Ist unterschiedlich. Kartenzahlung ( auch ec) geht aber bei sehr vielen nicht. Ich kenne glaube ich kein einziges Studio bei dem Kartenzahlung möglich ist - und da sind sehr renommierte Läden dabei. Die meisten bestehen auf Barzahlung. Finde ich auch in Ordnung. Oft kann man das auf der Website des Studios nachlesen, ansonsten: einfach anrufen und nachfragen.

Einfach im Studio nachfragen. Mit Sicherheit kann man auch in den Studios, die über ein Kartenlesegerät verfügen, mit Karte bezahlen.

Kosten und Schmerzen eines Oberarm-Tattoos?

heyho

ich überlege mich tättovieren zu lassen, das tattoo besteht aus einem geburtsdatum in römischen zahlen und einem spruch- wichtig sind dabei die schattierungen und joo

weiß jemand wie viel so ein tattoo etwa kosten könnte um mir preislich was vorstellen zu können?

und die zweite frage ist, wie schmerzhaft ist ein tattoo am oberarm oder ist es erträglich kann mir nicht vorstellen wie sich das anfühlt

gruß

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Tattoos am Fuß?

Hallo ich möchte mir dem nächst ein Tattoo in der Art stechen hat jemand Erfahrung? Schmerzen ect.? Ja ich weis jeder empfindet anders.

...zur Frage

Tattos von mehreren Tattoo-Künstlern?

Hallo zusammen,

meine Frage ist vielleicht komplett bescheuert, aber ich sehe einen Tattookünstler wie z. B. beim Friseur - da hat man seinen Stammfriseur, bei dem man sich regelmäßig die Haare schneiden lässt.

Ich habe vor 2 Monaten mein erstes Tattoo stechen lassen und habe meinen nächsten Termin nächstes Jahr im September. Habe mir eine Tattookünstlerin ausgewählt die ich sehr toll finde (deshalb das 2. Tattoo).

Nun habe ich aber noch viele andere Tattoos in Planung - und möchte mir gerne vorher noch ein anderes stechen lassen. Die die eins besitzen: Wie seht ihr das mit verschiedenen Artists? Sprich, wenn ich mir jetzt mein 2. Tattoo von einem anderen Künstler stechen lasse und das im September dann mein 3. wieder von meiner jetzigen Tattoowiererin ist, glaubt ihr sie wird fragen, warum ich wo anders war?

Ich frage mich eben, ob es da dann blöd ankommt - oder habt ihr keinen Stammtattowierer und von verschiedenen Künstlern Werke?

Ich will jetzt nicht als Blöde dastehen :D habe mich das nur eben gefragt. ;)

...zur Frage

Tätowierer/ Hund?

Ich möchte mir gerne dieses Tattoo auf den Oberschenkel stechen lassen, bloß mit meinem Hund :) Kennt jemand einen guten Tätowierer, der mit solche Art von Tattos Erfahrung hat?

...zur Frage

Kleines Tattoo am Handgelenk schädlich?

Hallo Leute,

ich möchte mir in ein paar Wochen ein kleinen Schriftzug in Form von römischen Zahlen am Handgelenk tätowieren lassen.
Diese Ziffern bedeuten mir echt viel.
Habe mich nun mal ein bisschen informiert und komme sehr sehr oft auf Seiten die ausdrücklich vor Tattoos, den Farben und den Folgen warnen, zumal es noch keine Langzeitstudie gibt mit dem man die Vorwürfe (Krebserregend) belegen oder wiederlegen kann. Könnt ihr mir bitte was dazu sagen, ich möchte damit nämlich nicht meiner Gesundheit schaden, auch wenn mir das Tattoo viel bedeuten würde.

Bitte um eine objektive und unvoreingenommene Meinung, danke :)

...zur Frage

Sollte man sich ein Tattoo stechen lassen?

Ich hab schon oft überlegt ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Nur ich habe Null Erfahrung was Tattoos angeht (Pflege, Risiko, Zukunft). Wie Teuer ist dann ein Tattoo ?

Hoffe mir kann jemand seine Erfahrung schildern, die er mit seinem Tattoo gemacht hat. Ob positiv oder negativ.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?