Tattos mit kreditkarte zahlen?

2 Antworten

Einfach im Studio nachfragen. Mit Sicherheit kann man auch in den Studios, die über ein Kartenlesegerät verfügen, mit Karte bezahlen.

Ist unterschiedlich. Kartenzahlung ( auch ec) geht aber bei sehr vielen nicht. Ich kenne glaube ich kein einziges Studio bei dem Kartenzahlung möglich ist - und da sind sehr renommierte Läden dabei. Die meisten bestehen auf Barzahlung. Finde ich auch in Ordnung. Oft kann man das auf der Website des Studios nachlesen, ansonsten: einfach anrufen und nachfragen.