Finger Tattoo Gefahr zu verwischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

>> Nun habe ich aber öfter gehört. dass kein professioneller Tätowierer auf die Finger Tätowiert.

Na wenn du das gehört hast, muss das wohl so sein.

In der wirklichen Welt tätowieren die Studios sehr wohl auch auf Hände, allerdings nicht als erste Tätowierung...du solltest also schon was vorzeigen können, dann sind die Künstler in den Studios auch eher dazu bereit sowas zu machen.

Wie ist das mit dem verwischen? Werde ich das in 10 Jahren noch gut sehen können? Oder nur noch schwarze Tinte?

@troloxi

Auf den Handinnenseiten halten Tattoos nicht gut, wegen der Beanspruchung der Haut... Auf dem Handrücken sind Tattoos überhaupt kein Problem.

Natürlich kann man die Fingerglieder tätowieren, haben ja viele Tätowierer auch selbst. Es kann zwar mit der Zeit etwas eher verlaufen als an anderen Stellen aber dann kann man es ja nachstechen.

Ein Bekannte hat sich schon des Öfteren die Tattoos auf den Fingern nachstechen lassen, weil sie „unscharf“ werden. Muss aber nicht bei jedem so sein. Dadurch das Hände/Finger sehr viel mitmachen ist es an dieser Stelle nunmal wahrscheinlicher das es nicht so gut hält