Welches Portrait tattoo findet ihr schöner?

3 Antworten

Megaaaa. Beide gut, aber ich glaube ich würde zum ersten tendieren. Finde ohne Kappe besser und der Ausdruck/Mimik, dieses nach unten gucken finde ich besser.

Willst du machen lassen?

Kid02
Fragesteller

Sehe ich 1:1 wie du haha. Vielen Dank für deine Meinung! :)

Pida45  26.12.2023, 21:53
@Kid02

Kein Ding. Willst du machen lassen?

Kid02
Fragesteller
@Pida45

Ja Mega gerne, würde auch zum ersten tendieren, denke ich mache das. Vor allem mit dem crybaby den er als Kette trägt find ich das ultra nice.

Pida45  26.12.2023, 21:56
@Kid02

Kannst ja noch ein bisschen drüber nachdenken. Solltest dir zu 100% sicher sein. Aber ja das ist schon wirklich nice.

Kid02
Fragesteller
@Pida45

Also das ich ein Portrait von ihm möchte, da bin ich zu 1000% sicher, ich hab nach etlichen Portraits über Wochen geguckt und finde das so mit das beste. Das von Monte auf der Brust ist auch nice, aber nichts im Vergleich zu den obigen Bildern

Pida45  26.12.2023, 22:00
@Kid02

Das stimmt kein Vergleich zu Monte. Hoffe du findest dann auch einen Toptättowierer, der es so gut hinbekommt. Ansonsten kannst du mit dem Portrait nichts falschmachen.

Vielleicht lass ich mir die $uicideboy$ tätowieren....neeee mach ich nicht 😋, aber bin ein großer Fan.

Kid02
Fragesteller
@Pida45

Hab nen Top tattoowierer in Remscheid :D

Uhh SuicideBoys sind mega geil

Pida45  26.12.2023, 22:38
@Kid02

Perfekt. Dann kann ja nichts schiefgehen 💪

Ja total. Hab sie live gesehen im März 😎

Kid02
Fragesteller
@Pida45

Geil man du Glückspilz, sei dir gegönnt

Pida45  26.12.2023, 22:46
@Kid02

Danke dir und dir dein Tattoo 😎

Pida45  26.12.2023, 23:47
@Kid02

☺😘Alles Gute für dich und ein schönes langes Leben

Hi!

Ich find beide sind gut geworden, aber das erste ist definitiv besser. Sieht irgendwie besser, interessanter, lebendiger(?) und realistischer aus.

LG

Das obere.

Mir gefallen Portrait-Tattoos allgemein überhaupt nicht, aber das obere ist recht sauber und ordentlich geworden!