Tattoo 'kopieren'?

6 Antworten

Tattoo klau geht garnicht!

Stelle dir nur kurz vor das du selbst ein Tattoo kreierst. Du steckst Monate lang herzblut in dieses Motiv und Zahlt viel Geld dafür das es perfekt ist.

Stolz wie man ist Postest du es natürlich.

Würde dir es gefallen wenn du ein paar Monate später das genau gleiche Tattoo auf jemand anderen siehst?

Klar es ist selten das  man sich  über den weg läuft. Trotzdem kann es sein. Vorallem in Zeiten des Internets.

Ich würde dir raten es wenigstens leicht zu verändern. So hast du noch was persönliches dabei und nicht direkt kopiert. :) 

Ich hoffe hier für alle das du so gut zu den Künstlern und bemalten bist und nicht kopierst. Aber damit musst du umgehen können wenn du weißt das dein Tattoo geklaut hast. 

Jeder hat das seine eigene Meinung 

Man klaut keine tattoos.

Würdest du das Andersrum wollen?

Zudem hat der erste tätowierer die Bildrechte. Soweit ich weiß kann er dich verklagen, und darauf bestehen, dass du das tattoo nicht öffentlich zeigst.

Tätowierer dürfen Strenggenommen auch zB keine Disney Figuren tätowieren. Weil sie die Bildrechte nicht Haben.

Du dürftest auch ohne Einverständnis des tatowierers kein Foto des tattoos veröffentlichen.
Streng genommen. Aber das ist ja eher Werbung für den tätowierer. Also wird da wohl keiner was gegen sagen.

Ob es so einen Fall schon mal gab weiß ich nicht.

So ein sche*ss hör nicht drauf

0

Glaube du wärst nicht die Erste die ein Tattoo haben will was schon jemand anderes hat. Und der Tätowierer wäre dann in deinem Fall auch nicht der Erste der ein solches dann auch sticht! :)

Uff okay, dankeschön! :)

0

Partnertattoo

Also, zwei Freunde von mir wollen sich ein Partnertattoo stechen lassen und sie kennen sich von der Arbeit ( Bootsverleih) und sind mittlerweile zu richtigen Bros geworden.. sie verstehen sich blind und alles.. Jetzt haben sie mich gefragt ob ich ihr Tattoo designen will( ich finde es eine riesen Ehre) nur mir fällt einfach kein Motiv ein.. Habt ihr ideen?

...zur Frage

unter der haut nach eiter ausdrücken ein loch und eine kugel. was tun?

hey. ich habe gerade einen eiter abszess ausgedrückt, nun ist aber eine härtere kugelförmige bildung noch drinnen, es blutet recht stark und ich sehe wie ein loch, als wäre nun unter der haut ein hohlraum. der wirkt schwarz auch mit led taschenlampe. nach 5 minuten konnte ich durch eine druckkompresse die blutung stillen. was soll ich nun tun? ich bin schon in abklärung warum ich diese dinger immer wieder bekomme aber das daaaauert wieder ewig und bis dahin will ich einfach das alles gut verheilt. am liebsten würde ich es mit einer desi lösung ausspühlen und mit einer anthibiotika creme füllen aber dazu fehlen mit die utensilien. vielen dank für eure zeit und ratschläge

...zur Frage

Ungefähre Kosten - Tattoo

Ja, ich weiß, dass man das nicht genau sagen kann, weil es auf das Motiv, Größe und Tattowierer ankommt. Ich möchte mir aber dieses Jahr ein Tattoo am Knöchel stechen lassen, was ungefähr so groß sein soll wie auf dem Bild. Es soll schwarz sein und nur eine Perle meines Traumfängermotives soll Türkis werden. Ich war schon mal beim Tattowierer, der meinte aber, ich soll später wieder kommen, da die Planung damals noch zu langfristig gewesen wäre. (Ich möchte es mir erst im Sommer stechen lassen) was glaubt ihr, mit welchem Preis ich ungefähr rechnen muss? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Rote geschwollene juckende brennende Schmerzempfindliche zehen?

Hallo. ICh habe ein großes Problem und zwar habe ich seit 3 Wochen angeschwollen , rote / blaue juckenende und schmerzempfindliche Zehen. Jeden Tag .. Mal mehr mal weniger. Mal kann ich auch nich laufen. Blutbild ist nicht auffällig .. Mein hausarzt meinte es ist eine Polyneurophatie. . Das kranken Haus meinte es ist was mechanisches habe dort obwohl mein Blutbild keine entzündungs Zeichen zeigt Citiricin und ibu bekommen. Es wird einfach nicht besser. Auch die Tabletten vom Hausarzt helfen nicht. Und langsam kann ich einfach nicht mehr keiner kann mir helfen. Im KH meinten die es ist auch eine Durchblutungsstörung. Die Zehen sind so rot das die HauT von außen wie verbrannt aussieht und sogar eine blase sich gebildet hat mal sind die Füße total kalt .. Dann wieder total heiß. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Stick and Poke Stencil?

Ich würde mir gerne selber ein Tattoo stechen. Nun ist mein Problem, dass sich mein sehr spezielles Motiv nicht so einfach auf meine Haut nachzeichnen lässt. Ich habe es aber auf ein Blatt Papier. Besser gesagt: Vom Schultisch auf eine Klarsichtsfolie, auf Papier gelegt, eingescannt, ausgedruckt. Nun hab´s ich auf Papier. Würde mir ein Tattowierer (Bin noch keine 16 Jahre alt.) die Vorlage auf meine Haut kritzeln? Würde ich ungerne, denn dann habe ich´s nicht 100% selber gemacht und darum geht´s mir ja. Gibt es noch andere Wege die Vorlage auf meine Haut zu bringen?

Danke für jede hilfreiche Antwort und danke auch, für´s Schweigen, wenn´s nur Müll wäre. :)

...zur Frage

Wo kann man ein Tattoo gestalten lassen?

Hallo, ich möchte schon sehr sehr lange ein Tattoo und habe auch eine Intention, die das Tattoo ausdrücken soll, nur fehlt mir das richtige, perfekte Motiv. Gibt es freiwillige Künstler denen man seine Wünsche schicken kann und diese Designen denn unverbindlich ein motiv? Oder kennt ihr Leute von instagram oder oder oder die sowas privat machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?