Schlechtester Ort für ein Tattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube an jedem Körperteil passt es, wenn die Person dazu passt. Aber allgemein betrachtet und auch rein gesundheitlich sind wohl grade der Genitalbereich und die Intimzone (auch Brustwarzen etc.) kein guter Ort um dort Farbe anzulegen.

Was ich persönlich auch nicht so schön finde, sind große Werke direkt auf dem Oberschenkel oder auf der Wade. Das erinnert mich immer etwas an klischeehafte Discopumper ^^ Aber wie gesagt es kommt immer auf die Person an und auch auf das Tattoo an sich.

Gesichtstätoos treffen fast nie meinen Geschmack, Hals und Hände finde ich auch oft schwierig. Bei Frauen werden sich die (natürlichen) Brüste mit der Zeit (oder bei Schwangerschaften) definitiv verändern, was sich meist negativ auf die Motive auswirkt. Tattoos, die ich nicht verstehe und überhaupt nicht ästhetisch finde, sind welche im Intimbereich (inkl. Analregion).

Aber am Ende muss es jede*r selber wissen.

Der schlechteste Ort ist alles, was man nicht verdecken kann.

Hände und Gesicht. Wenn du auf den Unterarmen tätowiert bist ist es immerhin möglich auch im Hochsommer langärmlig rumlaufen