Tattoos und Körperformen: die Kunst diese mit dem Körper zu verbinden?

4 Antworten

Da fragst du am Besten den Tätowierer aber was auf jeden Fall funktioniert ist A) Haare auszublenden B) Vorteilhaft zu Tätowieren sodas der Bauch schlanker wirkt, die Brust betonter,... je nach Körperstelle und Geschlecht. Ich schätze nur ein Tätowierer kann dir aber genau sagen wie er es machen würde da man im Vorfeld ja auch wissen muss was und wo du dich tätowieren möchtest, in Verbindung damit kann mNn dann einen Entwurf machen wie das ganze aussehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch sagen frag nen Tätowierer.

Erstens weil sich Tätowierer damit eben am besten auskennen und (meistens) viel Erfahrung haben und zweitens kommt es glaub ich auch ziemlich auf deine individuelle Figur an wo und wie genau das Tattoo bestimmte Effekte erzielt.

Wenn du dein/e Motiv/e schon weißt kannst du ja mal einen Termin bei nem Tätowierer machen und ihm einfach sagen was du mit deinen Tattoos bewirken willst, der wird dir auf jeden Fall helfen können wenns ein guter ist. :)

Die meisten Tattoos haben darauf garkeinen Einfluss, wenn dann müssten es Motive sein wo Linien parallel zur Körpershilouette verlaufen. Da kann man dann etwas kaschieren. Aber das ist schwierig zu erklären.

Danke für deine Antwort. Hab ja gehofft das hier ein paar Tätowierer sind :) Ich weiss das man bestimmte Vorteile durch Tattoos bewirken kann, daher meine Frage wie man das umsetzt? Wenn ich z.B. meinen Bauch sehr schön finde, und ihn hervorheben möchte, ist es dann gut den Bauch zu tätowieren oder stattdessen die Beine und das Dekolleté und den Bauch sozusagen ausspare. Es interessiert mich einfach :)