Hallo, meine Antwort passt nicht ganz hierher ( Thema Garage )

ist aber ganz Lustig. Ich weiss, kann event. gesperrt werden.

Also: DDR-Zeiten war ein Urlaubsplatz Ostsee sehr begehrt. und auch teuer. Die Bewohner an der Ostseeküste haben alles mögliche vermietet. Also, ich habe mit meiner Familie ( Frau und kleine Tochter ) nichtsahnend ein Zimmer ( ? ) ergattert. Als wir per Zug anreisten, ging die Vermieterin ( Oma ca.80 Jahre ) nun?? wohin? zur Garage ( Freistehend, Klapptor, rechts und links ein Fenster .Dort wo der Trabbi im Winter stand , großer Teppich, Doppelsofa , und Kinderbett. Aber, es Stank penetrant nach Benzin.Wir haben uns umgedreht, und sind Postwendend zur Gemeinde ( Bürgermeister ) und anschließend heimgefahren.

So kann man seine Garage auch nutzen. lol.

...zur Antwort

Mein Eiersalat iss superlecker.

Majonaise wie folgt.

Mixstab , schlanker hoher becher, 2 Eigelb hinein, mixen, danach Salz, Pfeffer , spritzer Zitronensaft mixen esslöffel  milden Bautzner Senf mixen. Danach Esslöffelweise Sonnenblumenöl zugeben, bei ständig laufenden Mixstab. Solange Öl zugeben, bis gewünschte Konsistenz erreicht ist.

Hart gekochte Eier würfelig zerkleinern und mit der Mayonaise vermischen. Lekker ! ! !

...zur Antwort

Hallo, 

bin selbst Chemnitzer, wohne Markersdorf Süd und fühle mich wohl hier. 

Sehr viel grün, sehr ruhig, gute anbindung zur Innenstadt. KAUFLAND in der nähe, Schulen, Kindergärten u.s.w.

Tip zur Wohnungsuche : Google: WG-Einheit Chemnitz Markersdorf. Sehr gute WG. Man braucht im 1.Jahr kein Mitglied zu werden. Sogenanntes Probewohnen.  Viel Glück.

...zur Antwort

Jaaaa, kann man im punkt *menü* umstellen.

...zur Antwort

Brot, Butter, Salz, Makaroni, Spagetti, Obst - Frisch -Gefroren-Konserven,

Bier, Wein , Schnaps, Likör, Wasch.-Putzmittel, Zeitung, Klopapier,   Bonbons, Schokolade, Seife, Kekse, Häuser, Autos, Bohrmachinen, Bretter, Kaminholz, u.u.u.u u.s.w. Willst nnoch mehr wissen??? Ganz wichtig  KONDOME.

...zur Antwort

Ich verstehe eines nicht. Warum solch eine Frage. 

Ist die Sucht nach Alkohol in diesem Alter schon so groß, das es 

beim nicht vorhanden sein, von Alkohol zum Problem wird??

...zur Antwort

Hallo, 

schau dir doch mal die Zündkerze an. Vielleicht ist ein Faden zwischen dem Kerzenkontakten. Das gibt es. Faden raus, kerzenabstand einstellen, und sie blubbert net mehr.  Ansonsten mal vergaser reinigen.

...zur Antwort

Liegend lagern. Optimal nebeneinander. Oder übereinander mit Luftspalt dazwischen.

Viel Spass und ein Frohes Fest

...zur Antwort

Freunde, die Deine Meinung nicht Akzeptieren und dann noch beleidigen, sind keine echten Freunde. Bleibe bitte auf Deinem Standpunkt. Das ist völlig OK.

Und Deine Meinung ist auch meine Meinung.

...zur Antwort

Man, Man, hier gibt es Rechen.-und Lesekünstler.

Der gute hat eindeutig gefragt: 300 Watt am Tag ( 24 Std. ) und den Preis im Monat gewollt.

Ich bin Ossi und damit bekanntlich Dumm.

Nochmal zum Mitlesen und Rechnen.

300 Wat = ( 0,3 Kw ) X 30 Tage = 9 Kw. ca 30 Ct = 1 Kw Also 9 Kw X 0,30 = 2,70 Euro. Der Strompreis, ist aber überall anders. Deswegen bei uns 30 Ct pro Kw.

Nun, zur Frage , Warum die 300 Watt?? Ganz einfach! Vielleicht möchte er Wissen? Wieviel seine Aquariumpumpe für Aussenfilter von 12 Watt im Dauerbetrieb ( also in 24 Std.) kosten.

Vlg Rasputin

...zur Antwort

Hallo, er meint ganz was anderes. Ist bei Paypal passiert. Vor ein paar Wochen. Ein Käufer hat bei Paypal Ware bezahlt. Nach der Bezahlung , hat er sich mit dem Verkäufer in verbindung gesetzt, das er die Ware abholt, weil er kurzfristig in der nähe sei. Der Verkäufer war einverstanden. Der Käufer holte seine ab ( Ohne was Schriftliches und der Verkäufer hatte nichts in den Händen, kein autokennzeichen. nix) Danach lies der Käufer das Geld per Käuferschutz von Paypal zurückbuchen, weil die Ware nie per Post angekommen sei. So einfach geht das. Und genau , dieses meint er. Also nur Ware rausgeben , mit Personalien.

...zur Antwort