Wie sammelt ihr eure Kabel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

leere toilettenpapier- o. küchenrollen können längs komplett aufgeschnitten & passend beschriftet werden um zu bündeln - als kostenloses provisorium für sofort vll. auch erstmal okay ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge Die eine schöne passende Leiste,drehe da Haken Deiner Wahl rein und gut ist.Fertige sind ziemlich teuer und haben nie genügend Haken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es so gelöst, weil ich das gleiche Problem habe.

Ich habe eine 2 mtr lange Leiste 30x30 cm an die Wand geschraubt. dann habe ich kleine Holzschrauben in Steckerbreite( Verschiedene Ausprobieren.) eingeschraubt. Und hier hänge ich die Jeweiligen Kabel ab. Übersichtlich und Schonend.

Weil das ständige aufrollen auch sicher net gut wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?