Kann man mit 14 legal übers Internet Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm , natürlich geht das . Bekommst allerdings nur so 0,20 - 2 € pro Umfrage . Das blöde ist auch noch ,dass du dafür Qualifiziert sein musst . Zu dem brauchst du auch noch ziemlich viel Geduld , da diese Umfrage lang und so ziemlich gleich sind . Ich empfehle dir eher nach einem Job , wie Zeitungsjunge (Zeitungsbote) ausschau zu halten . Dort verdienst du locker so um die 100-250 € im Monat . Frag einfach mal bei einem/r Zeitungsgebäude/Redaktion nach , die sich übrigrigens oftmals im Zentrum der Stadt befinden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich legal Geld verdienen...
Z.b könntest du YouTube Videos drehen ist zwar schwierig brauchst die Disziplin aber man kann leicht geld verdienen... Ein aufnahme Programm und ein Game und los gehts versuch bisschen zuübertreiben sei selbstbewusst darauf stehen Zuschauer ! Besonders bei Horror Games falls du die spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?