Heißt das, ich bekomme sie heute auf jeden Fall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die meisten studios stechen piercings ohne termin, du kannst also in der regel einfach hingehen und dich direkt piercer lassen. es kann natürlich sein das du warten muss wenn noch andere vor dir dran sind, also bring etwas zeit mit (sollte man eh immer) ;)

Wenn das da steht dann funktioniert das auch, solange du nicht viele vor hast und dir dann eine Uhrzeit sagen wo du wieder kommen sollst. Trotzdem solltest du auch auf die Seriösität und Hygiene des Studios achten, und nicht nur darauf, dass du nicht telefonieren musst. Besser ein gut gestochenes Piercing und einmal Überwindet zu telefonieren, als ein schlecht gestochenes mit nachher Entzündungen usw.

Nach welchen Kriterien hast du denn dieses Studio ausgesucht? Weil es gut ist oder weil du nicht telefonieren musst?

Zu deiner eigentlichen Frage: Ja, wenn da steht, dass das jederzeit ohne Termin möglich ist, dann ist das auch so. Wenn du ein grösseres Projekt vorhast (z. B. 10-20 Dermal Anchors setzen lassen), dann wird das natürlich nicht klappen. Bei zwei Piercings sollte das aber kein Problem darstellen. Denke aber daran, dass der Piercer nicht verpflichtet ist, dich auch wirklich zu piercen. Wenn er das Gefühl hat, dass du zu unreif bist (auch wenn du bereits erwachsen bist), es für deinen Körper zu viel wäre, es aus ästhetischen Gründen absolut nicht vertretbar ist usw., dann kann er dich jederzeit wieder weg schicken.. 

Und ich würde nicht erst kurz vor Ladenschluss vorbei fahren, sondern mind. 1-2 Stunden früher.

Ja, warscheinlich wird das schon was.. Mir is aber auch schon passiert, dass ich wieder weg geschickt wurde.. Anrufen ist schon meistens besser.. Aber mit ein bisschen Glück klappt das schon.. :)

Du musst schon zu den Öffnungszeiten dort erscheinen:-)

Und mit Wartezeit rechnen.

haha ja, das natürlich :) Dankeschön!

0

Das heißt,dass du heute eins bekommst,aber Wartezeit einplanen musst,wenn Kunden vor dir dran sind

Was möchtest Du wissen?