Wieviele Ohrlöcher habt ihr?

18 Antworten

Ich hab 10 Piercings/Ohrringe und meine ersten hatte ich mit 12 bekommen ganz spontan ^^ Alle anderen kamen mit 15, 16, 18 und 19.

Liebe sie wie am ersten Tag auch, wenn sie sich immer wieder entzünden..

Lg Sasha
2610M
Fragesteller

Oh sehr stark entzunden?

Und was für welche hast du so?:) bzw wieviele Ohrlöcher?

Und verstehe ich:)

SashaKingsleigh  26.11.2019, 09:04
@2610M

Man kann die Entzündung relativ gut ertragen mein Körper wert leider dagegen.. Und ich hab 4 normale Ohrringe, einen Tunnel, 3 Helixe, einen Conch und einen halben Industrial ^^

Super Frage!!

Bild zum Beitrag

:) habe auf der rechten Seite 3 Ohrlöcher und auf der linken 2 :-) es sieht einfach wunderschön aus :-)

Die ersten Ohrlöcher habe ich mir mit 13 1/2 in einem Juwelier stechen lassen, hatte damals große Angst aber wollte schon jahrelang Ohrlöcher haben und schöne Ohrringe tragen und diese Ohrclips sind mir schon so auf den Nerv gegangen und haben auf Dauer so weh getan :(

Meine 2. Ohrlöcher habe ich mir heuer im Februar in einem Kosmetikstudio in Tschechien schießen lassen, war 17 und das ging dort ohne Einverständnis und ich habe mich nicht getraut, meine Eltern danach zu fragen ;)

Meinen 3. Ohrring habe ich mir vor 1 1/2 Monaten, am 14. Oktober, schießen lassen, war wieder im Kosmetikstudio in Tschechien, bin da schon 18 gewesen :) hab diesmal meinen Eltern kurz vorher Bescheid gegeben bzw. sie gefragt, ob sie das bezahlen, da sie sich über meine 2. Ohrlöcher auch nicht aufgeregt haben. :)

Aber ich kann nur sagen, dass es einfach ein schönes Gefühl ist, (mehrere) Ohrringe tragen zu können :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Piercing, Schmuck)
SashaKingsleigh  26.11.2019, 09:08

Mein Piercer würde sagen "Hautmisshandlung" zum schießen der Ohrlöcher xD

Beim Stechen war ich 14, inzwischen sind die beiden Löcher aber wieder zugewachsen da ich auf Grund einer Allergie keine Ohrstecker tragen kann. Die Allergie wurde erst im Nachhinein festgestellt. (es waren nur ganz normale Ohrlöcher, diese Riesenlöcher finde ich soundso potthäßlich!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
needlewitch  15.02.2020, 11:28

Es gibt keine Allergie gegen Ohrstecker allgemein, du hättest einfach nur auf ein allergiefreies Material wechseln müssen anstatt die Stecker zu entfernen.

AstridMusmann  16.02.2020, 15:09

Sogar die medizinischen Ohrstecker führten zu Entzündungen, im Nachhinein wurde bei mir eine Nickelallergie festgestellt und auch Ohrstecker aus Silber führten jedesmal zu starken Entzündungen!

Ich hab 7 normale Ohrlöcher, einen Helix, einen Forward-Helix und einen Tragus. Die letzten drei hab ich mir mit ca 20 machen lassen. Die normalen Ohrlöcher entstanden alle vorher.

2610M
Fragesteller

Alle normalen mit der Pistole gemacht? Und wie verteilt?:)

Hallo 2610M.

Ich habe 8 Ohrlöcher (4+4), alle selbstgestochen. Die ersten habe ich schon als Kind von meiner Oma bekommen. Lass uns Freunde werden, dann kann ich die einige interessante Story von meinen Ohrlöcher erzählen.

Liebe Grüße, Bea.