Zweite Ohrlöcher, wie lange muss ich warten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hättest du gleich mitmachen können. Jetzt würde ich erstmal abwarten bis die ersten abgeheilt sind (nicht mehr wehtun) - etwa 2 Wochen.

Ja, das kannst du gleich machen, weil es nichts mit dem Heilungsprozess deiner schon vorhandenen Ohrlöcher zu tun hat. LG

Warte 6 Wochen, bis die ersten abgeheilt sind.

Du brauchst gar nicht zu warten, und direkt die zweiten stechen lässt. Ich habe mir meine drei Ohrlöcher einmal stechen lassen. :)

Also ich hab mir direkt die zweiten machen lassen. Würde ich aber nciht noch einmal machen ^^ Falls sich nämlich doch eins entzündet, oder gar mehrere, dann hat man gleich doppelt so viel Spaß an der Sache... Ich würde warten, bis deine jetztigen Ohrlöcher komplett abgeheilt sind. Du hast doch bestimmt etwas zum desinfizieren mitbekommen, oder? Immer schön benutzen und auf keinen Fall die Ohrringe drehen, so wie es die ältere Generation gerne vorschlägt ;) Es ist nämlich ein Irrglaube, dass die Ohrringe festwachsen, wenn man sie nciht dreht! Damit bewirkst du lediglich, dass eventuell Dreck hinein gelangen kann...