Ohrlöcher stechen?

2 Antworten

Wenn man schon eine Erkältung im Körper hat ist es natürlich nicht gut sich noch ein paar Wunden zuzulegen. Die Ohrlöcher heilen dann sicher nicht besser ab...

Zudem unterschreibt man beim Piercer, daß man gesund ist - du würdest dort also lügen.

Einen frischen Coronatest (max 24 Stunden alt) mußt du beim Piercer ja eh mitbringen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zianourry5
Fragesteller

Was wäre eigentlich wenn ich keine Erkältung mehr habe sondern nur Schnupfen ?

Dann lass dich vorher einfach noch mal kurz testen. Geht ja meistens recht schnell. Du weißt ja, heutzutage ist selbst die kleinste Erkältung mit Corona verbunden und darauf reagieren manche recht allergisch. Besser kurz zur Sicherheit testen lassen, als nachher noch Ärger mit dem zu bekommen.

Zianourry5
Fragesteller

Gegen Corona bin ich schon getestet

DieSophieLou2  25.05.2021, 09:24
@Zianourry5

Tests von vorgestern sind heute nichts aussagend. Es soll ja nur demjenigen, der dir das macht ein Gefühl der Sicherheit generieren.

KannieDo  25.05.2021, 09:30
@DieSophieLou2

Eig. schon. In Schulen macht man genau deswegen alle 2 Tage Tests. Und so viel wird er/sie mit Schnupfen nicht draussen gewesen sein :)

W00dp3ckr  25.05.2021, 10:18
@KannieDo

Tägliche Tests wären geschickter. Man hat auch mit Corona von 7 ansteckenden Tagen 2, bei denen der Test nicht anschlägt.