Guiche-Piercing herausnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolles Piercing. Ich glaube Schmuckwechsel wird schwierig alleine. Geh doch ins Piercingstudio zum Schmuckwechsel.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mrspiky905
Fragesteller

Das nächste Studio, was Intim anbietet, ist 200 km entfernt. Daher fürs Wechseln allein dann schon sehr weit.

lupo1306  29.01.2024, 16:48
@mrspiky905

Ich vermute das du selber nur im Liegen ran kommst. Oder du hast einen Partner oder Partnerin die dich unterstützt. Das Dehnen wird aber an der Stelle alleine sehr schwierig.

Hallo,

Ich habe meinen Guiche so platziert, dass ich gerade noch drankomme, das Piercing plegen und auch wechseln kann.

Ich bin so voll zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Du wirst da ne zweite Hand zum Wechseln brauchen (also ne zweite Person).

Wenn du zum Piercing Studio 200 km fährst wird direkt nachm stechen, sitzen/Autofahren usw aber etwas kritisch.

Das war selbst bei meinem frenulum Piercing so.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing
mrspiky905
Fragesteller

werde erst nächsten Tag zurückfahren