Ampallang dehnen?

1 Antwort

Warum willst du ein nicht fertig abgeheiltes Piericng aufdehnen? Wurde es zu dünn gestochen und du hast jetzt Angst ob es dir die Eichel spalten könnte?

In derartigen Notfällen kann beziehungsweise muß man auch dehnen bevor es abgeheilt ist - andernfalls würde ich es auf jeden Fall erstmal vollständig abheilen lassen...

Dydoes gehen nur bei beschnittenen Männern - bist du denn Beschnitten? Ob man das unbedingt mit dem Dehnen zusammen haben muß - kommt drauf an wieviel Schmerz du an einem Tag ertragen kannst/willst....

mein ohrloch (piercing) tut weh, ich habe es schon vor 6 monaten stechen lassen.

es entzündet sich immer wieder und ist auch ganz dick, ich weis nicht weiter. woran liegt es, dass es noch immer nicht verheilt ist?

und wie verheilt es?

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

wie ist es eigentlich, wenn ich mir ein bauchnabelpiercing im monat mai stechen lasse?

Ich möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Wann könnte ich mir das Piercing stechen? Also in welchem Monat ist es sinnvoll? Und ich möchte auch gerne wissen, ob es lang dauert, bis die Wunde verheilt? Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten (:

...zur Frage

Wie lange warten bis zum zweiten Helix?

Ich hab mir im April ein Helix am rechten Ohr stechen lassen und es ist vor ca. einem Monat endlich verheilt (hatte ein paar Probleme :D) und ich wollte fragen wie lang ich warten sollte,mir am gleichen Ohr noch ein Piercing machen zu lassen (ober oder unter dem jetzigen) ohne dass sich das aktuelle entzündet oder ähnliches. Lg, Leila

...zur Frage

Verheilt ein Septum-Piericng in 24 Tagen?

In Österreich darf man ohne Einwilligungserklärung der Eltern sich ein Piercing stechen lassen, wenn das Piercing innerhalb 24 Tagen verheilt. Welche Piercings wären das? Septum?

...zur Frage

Zeitspanne zwischen Ohrloch stechen und Flesh-Tunnel dehnen?

Hi, Leute!

Ich lasse mir morgen (mal wieder) Ohrlöcher stechen, weil ich umbedingt Flesh-tunnel haben will! =)

Meine Frage ist jetzt, wie lange ich das Ohrloch erstmal "abheilen" lassen sollte, bis ich mit dem dehnen anfange??

Danke für eure Hilfe! ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?