Mögt ihr Piercings an Frauen? (Frage an Männer)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ich mag keine Piercings an Frauen. 72%
Ja, ich mag Piercings an Frauen. 27%

7 Antworten

Ich glaub das sieht jeder anders-die einen finden es super, andere finden das ganz schlimm. Wenn du dir welche machen lassen möchtest dann solltest du da keine Rücksicht drauf nehmen. Auf Typen die dich auf ein piercing reduzieren und dich deswegen schon ablehnen kann man doch auch gut und gerne verzichten.

Nein, ich mag keine Piercings an Frauen.

Generell ist es ok, wenn man ein paar wenige Piercings hat und muss auch jeder selbst entscheiden. Kommt aber auch auf die Stelle an, ob es mir persönlich dann gefällt...

Jedoch ist mir bei der Frage spontan ein Bild in den Kopf geschossen, von einem vollgepierctem Frauengesicht und das finde ich absolut nicht schön. Lippenpiercings und/oder ein Septum - ok... Aber wenn dann noch 5 Ringe in den Augenbrauen sind und Cheekpiercings und und und, dann finde ich das übertrieben. Also verurteile die Leute nicht, die sehr viele Piercings haben, aber mich spricht das halt nicht so an.

Intimpiercing kann ganz schön aussehen, aber da hätte ich irgendwie Bedenken, dass es beim Sex eventuell leichter zu Verletzungen kommen kann.

Bauchnabelpiercing gefällt mir ganz gut, wenn es der Frau steht und relativ dezent ist. (nicht haufen Schnickschnack oder mit Kettchen, die 20cm nach unten hängen)

Müsste ich mich aber entscheiden, dann würde ich lieber eine Frau komplett ohne haben als mit zu vielen.

Also habe ich mal tendenziell "nein" gewählt.

Mein Mann liebt alle meine Piercings an mir und er ist nicht der einzige :-D

Wenn der Kerl ne Frau nur wegen Piercings nicht mag, kann man ihn vergessen, so nen oberflächlichen Mist braucht keiner ;-)

Nein, ich mag keine Piercings an Frauen.

Eher nicht.Ausser ein kleiner Ring am Auge das ist prima.

Nein, ich mag keine Piercings an Frauen.

ein Piercing wirkt auf mich wie ein Warnschild - "hier in dieser Umgebung bitte nicht küssen/schmusen"

Was wäre denn wenn du jemanden kennenlernen würdest wo alles passt, ihr euch bestens versteht und einfach alles stimmt und diejenige hätte jetzt ein paar Piercings. Wie würde das dann ausgehen wenn ich fragen darf?

1
@Blueberry8886

damit könnte ich mich arrangieren. Aber eine Dame ohne Piercings möge sich eben bitte nicht wegen mir welche machen lassen. 

0

Also wäre es für dich schon okay wenn welche da sind und du würdest dann nicht erwarten das die entfernt werden? Das ist cool 👍🏻

0
@Blueberry8886

"extra raus machen" ist nicht nötig, auf "extra welche rein machen" stehe ich nicht so.

0

Also wenn du quasi eine Freundin hast und die sich irgendwann gerne ein Nasen oder brudtwarzenpiercing stechen lassen möchte dann wäre das aber dann schon ein Problem?

0
@Blueberry8886

nö, das wäre kein Problem, sofern sie schon länger ein Piercing haben wollte (dann frage ich mich nur, wieso sie noch keins hat). Aber: waren ihr solche Verzierungen bisher völlig egal, und sie ließe sich jetzt welche machen obwohl sie weiß, dass ich da nicht drauf stehe, dann fände ich das schon etwas seltsam und erklärungsbedürftig.

0

Ja wenn es nur aus reiner Provokation gemacht wird wäre das natürlich auch merkwürdig... ☺️
Deine Einstellung ist echt vernünftig, da könnten sich manche echt eine Scheibe von abschneiden 👍🏻👍🏻

1
Nein, ich mag keine Piercings an Frauen.

Nein, bitte nicht.

Was wäre denn wenn du jemanden kennenlernen würdest wo alles passt, ihr euch bestens versteht und einfach alles stimmt und diejenige hätte jetzt ein paar Piercings. Wie würde das dann ausgehen wenn ich fragen darf?

0
Ja, ich mag Piercings an Frauen.

Wen es nicht zu viele sind (und nicht im Intimbereich) finde ich die schon antörnend.

Was möchtest Du wissen?