Welcher Männer-Sommerhut gefällt euch am besten?

 - (Umfrage, Mode, Männer)  - (Umfrage, Mode, Männer)  - (Umfrage, Mode, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Strohhut (bin männlich) 37%
Strohhut (bin weiblich) 26%
Filzhut (bin weiblich) 14%
Stoffhut (bin männlich) 11%
Filzhut (bin männlich) 9%
Stoffhut (bin weiblich) 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strohhut (bin weiblich)

Der Strohut ist hübsch und recht vielseitig einsetzbar.

Filz geht auch noch, wobei das je nach Model und nach der tragenden Person schnell altbacken aussehen kann.

Der Stoffhut ist mMn ein reines notendigkeitsteil. Das ist nicht hübsch, aber wer einen Hut braucht der geknickt werden darf (z.b. weil der ins Gepäck soll) und der anders als ne Cap auch den nacken und die ohren etwas schützt kommt um das Model kaum drum herrum. Bedeutet Backpacking Jungle Abenteuer um nen Sonnenbrand zu vermeiden => Ja, Ansonsten => Nein.

Strohhut (bin männlich)

Kommt drauf an.
Ein Filzhut kann auch sehr gut aussehen, von daher eigentlich Strohhut und Filzhut.
Stoffhut müsste irgendwie gerechtfertigt sein, also wenns Sinn macht, wiso nicht...

Stoffhut (bin männlich)

Sieht lustig aus.

Gruß

Stoffhut (bin männlich)

Garkeiner, aber finde der Stoffhut sieht noch am akzeptabelsten aus.

Stoffhut (bin männlich)

Ich bin ein ziemlicher Bucket Hat Fan und trage auch selber welche zur Sommerzeit!

Was möchtest Du wissen?