Männer in Glanz Leggins?

14 Antworten

Dazu kann ich nur sagen, du kannst diese Leggins tragen, solange es dir gefällt. Was andere denken, sollte dir absolut egal sein. Wichtig ist doch nur ein, dass du dich in deiner Kleidung wohl fühlst und du dir selber gefällst. Im übrigen finde ich diese Leggins auch Top.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FuerImmerAllein
Fragesteller

Hey danke für deine lieben Worte, sowas hört man gerne. Das mit dem egal da hast du recht aber so einfach ist das leider nicht. Ich fühle mich halt als Frau und bin so glücklicher :)

Die Hose ist doch absolut ok,zur Leggings trägt mann,aber auch Frau ja eigentlich immer ein etwas längeres Oberteil....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach verdammt peinlich und hässlich.

FuerImmerAllein
Fragesteller

Solche Kommentare sind peinlich und hässlich, da merkt man wie intolerant viele sind

Mach einfach. Ich als älterer Mann habe den Vorteil, dass mich „die Anderen“ nicht mehr interessieren, deren Problem.

Bild zum Beitrag

 - (Tipps, Transgender)

Du kannst machen was du willst. Rechne nur mit komischen blicken. Ich finde es auch immer etwas verwirrend, aber auch Männer mit Ballerinas habe ich gesehen, kilts finde ich persönlich mega stylisch und Strumpfhose zb. Sind einfach wesentlich funktionaler als lange Unterhosen.

Also, tu was dich glücklich macht :)

Mikrogramm  26.09.2023, 14:06

Man sollte Männern schon im Kindesalter beibringen, dass Blicke nicht töten können 🧐