Oceans Apart Leggins auch für Männer? Warum nicht? Frage an die Frauen?

7 Antworten

Hallo McCrypt,

ich darf auch als Mann ein paar Worte zu dem Thema verlieren?

Die Leggings sind wie eine zweite Haut. Das können wir z.B. bei Stumpfhosen so sagen. Und es hatte historisch für die Männer schon Leggins gegeben - lange bevor die Frauen sie für sich in Anspruch genommen hatten.

Für die Männer wurden dann die weiten Hosen eine Art modemäßiges Alleinstellungsmerkmal - wobei wir dies mit den Leggins (und auch Strumpfhosen) für die Frauen sagen können.

Doch - warum sollten nicht alle Menschen eine zweite Haut tragen? Dagegen würde nur das eine oder dann entstandene gesellschaftliche Paradigma sprechen - aber gleichermaßen auch ad absurdum geführt werden. Dabei helfen mag die heutige Diversität von geschlechtlichen Identifikation sowie verschiedene Dimensionen andere als der eigenen Identifikation. Jegliche Alleinstellung und Paradigmen lösen sich dann so allmählich auf.

Eine Abstemplung als "schwul" oder eine Fetischierung würde dem Paradigma nur noch genügen - und einer Diskreditierung von einzelnen Männern, die dann archaisch keine Konkurrenz in der Partnerwahl mehr wären.

Also - die zweite Haut dürfen auch die Männer tragen - mit all deren Bequemlichkeit und einer heute noch modischen Avantgarde. Doch diese hat sowohl die Laufstege wie auch die City bereits erreicht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde auch die Leggings von Ocean Apart Cosmic Reihe mega toll. Habe jetzt 4 Leggings davon. Trage Sie sehr gerne, finde die toll. Da werden bestimmt noch welche dazu kommen. Leider habe ich noch nicht so den Mut die bei Tag und Nacht diese auch draußen zu tragen, ich bin da noch mich am ran trauen.

Aber so finde ich Leggings am besten, da diese mega bequeme sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
serenityHoo811  07.10.2022, 00:56

Genau, nur Mut 💪🏼

BibiNov91  30.03.2023, 02:01
@DerMann582

Was denn? Sie spricht ihm doch nur Mut zu die Sachen auch draussen zu tragen. Wenn er sich eh schon am rantrauen ist. Vielleicht hat er ja mittlerweile sogar den Mut gefunden, ist ja schon 5 Monate alt seine Antwort.

Sehe ich genau so wie du! 🙋🏻‍♂️

Ich habe zwar keine Oceans Apart Leggings im Schrank, aber insgesamt bestimmt schon 25 oder 30 Stück. Die meisten davon sind Leggings für den Sport

Bild zum Beitrag

aber ich habe auch welche aus Leder und sogar Lack!

Bild zum Beitrag

Ich liebe einfach das Tragegefühl von Leggings und auch meine Frau bestätigt mir, dass ich in Leggings definitiv meine Figur zeigen kann! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)

Also ich als Frau muss sagen ich mag Männer in Oceans Apart Leggings, besonders wenn sie Shiny sind. Du hast soweit man dem Foto nach urteilen kann auch die richtige Figur dafür. Und gute Wahl, die steht dir echt gut :)

Gruß, Saskia

McCrypt
Fragesteller

Vielen Dank Saskia 😘

serenityHoo811  06.10.2022, 16:40
@McCrypt

Gerne, richtig geil 😊

In dieser Farbe kenne ich die gar nicht, zumindest nicht mit diesen zusätzlichen runden Nähten. Die würde mir auch gefallen 😉

serenityHoo811  06.10.2022, 16:49
@McCrypt

Habe sie auch, in shiny soft blue, aber deine sieht dunkler aus oder wirkt die nur dunkel?

Und ja, finde schon das sie mir super steht 😘

Passt bei Dir wie eine zweite Haut 👍😏.

Ich trage auch liebend gerne Microfaser Leggings von Oceans Apart, vor allem die Cosmic Reihe gefällt mir persönlich sehr gut 🤩.

Ich trage sie auch außerhalb von sportlichen Aktivitäten zb beim Einkaufen oder wenn ich mit unserem Hund Gassi gehe. Bis jetzt war die Resonanz durchaus positiv egal ob m oder w .

Glücklicherweise teilt meine Frau meine Vorliebe für Leggings und trägt auch fast täglich welche.

Prinzipiell sind Leggings sowieso eher ein unisex Kleidungsstück.

Also nur Mut Männer 🙏 und immer schön leggi bleiben 🤗.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby
serenityHoo811  05.10.2022, 00:30

Hallo.

Die Cosmic Reihe gefällt mir auch richtig gut, trage sie verdammt gerne. Finde aber auch gut das Männer sie tragen. Wenn man dann noch einen Partner hat der es teilt ist doch einfach fantastisch:)

Glänzenden Gruß, Saskia

Matziiiii  05.10.2022, 11:16
@serenityHoo811

Ja auf jeden Fall.

Glücklicherweise hat meine Frau nichts dagegen das ich auch außerhalb des Sports Leggings trage.

Schließlich trägt sie ja auch fast täglich welche 😏.

LG matziiii