Dirndl von schwester anprobiert. wie kann ich das erklären?

bin jetzt in meinem Zimmer und hab den Kram unter dem Bett versteckt. Was kann ich denn sagen wenn sie das rausfindet?

2 Antworten

dumme Situation, hab ja in meiner Jugend auch immer wieder die Wäsche und Kleider, Röcke, Blusen meiner Schwestern heimlich angezogen, aber in so eine heikle Situatio wie Du jatzt bin ich zum Glück nie geraten. Aber wenn, was hätte ich gemacht, ich glaube, ich hätte "die Flucht nach vorne" angetreten, und hätte mich meinen Schwestern mal so in ihren Sachen gezeigt, allerdings habe ich nicht die geringste Vorstellung davon, wie die Sache dann aus bzw weitergegangen wäre, ob und wie meine Schwestern reagiert hätten - keine Ahnung,

Geh einfach raus. Sage deiner Schwester, dass es sich toll anfühlt. Aber es ihr besser steht als dir.

Trau dich.