Tangas klauen?
Hallo ich habe letzte Woche bei einem Freund übernachtet und habe die Tangas von seiner Schwester geschnüffelt und sie mir auch angezogen, und habe auch auf ihr Bett ge..💦💦. Jetzt fühl ich mich unwohl und habe Angst das es rauskommen kann
4 Antworten
Hallo Dergast10,
lass uns das mal frei von jeglichen Moralismen und Unterstellungen anschauen. Da begeben wir uns in einen Bereich, den sich viele Menschen kaum so vorstellen mögen.
Mit den Kleidungsstücken verbindet sich eine sexuelle Erotik, wo sie an sexuell bedeutsamer Körperstelle getragen wird. Diese Erotik ist menschlich.
Dabei nehmen die Slips, insbesondere wenn sie getragen sind, etwas von der Trägerin mit, was Dich erreicht und berührt hat. So ist nun mal diese Erotik. Ohne dass die Schwester das beabsichtig hatte, hatte sie Dir etwas Wundervolles geschenkt.
Das Wundervolle ging in Deinen eigenen Gefühlen weiter - auch wieder etwas Menschliches. Wo Du die Slips getragen hattest, warst Du der Schwester oder allgemein einer Weiblichkeit sehr nahe. Es ist uns Menschen immer möglich, anderen Menschen nahe zu sein.
Wo Wasser oder auch Lava geflossen ist, ist jetzt von Dir etwas ausgegangen, das die Schwester oder Weiblichkeit generell mit den getragenen Slips oder auch dem Bett erreichen und wiederum berühren wollte - sei es auch nur symbolisch.
Wenn jetzt eigene Bedürfnisse ins Spiel kommen, verklärt sich das Thema ein gutes Stück weit. Da ist die Einheit nicht (mehr) gewahrt, und die Schwester wird zum Zweck der eigenen Bedürfnisse instrumentalisiert.
Sie könnte das vermuten - und so macht es Sinn, das Geheimnis zu hüten.
Die Tangas dürfen dann auf genauso geheimnisvolle Weise wieder zu ihr zurück - gern ein Stück weit gewaschen, so dass sie noch immer wie von ihr getragen anmuten könnten.
Vielleicht kommt Ihr mal miteinander ins Gespräch, und Du kannst von all dem, was ich angeführt habe, ohne Bezug auf Deine Person mal sprechen: einfach mal erwähnen, dass Du von der Sache mit Kleidungsstücken gehört hast, was sie so dabei denkt oder auch fühlt. Sprich gern an, dass es da zwei Seiten gibt: einmal die Einheit mit der Person, aber auch die Instrumentalisierung der Person zum Zwecke eigener Bedürfnisse.
Wenn sie dann alles verstanden hat und nachvollziehen kann, sich nicht auf die Instrumentalisierung pauschal festlegt, kannst Du fragen, ob sie denn jemandem mal , um der Person etwas Wundervolles zu schenken, einen solchen Tanga geben möge. Wenn sie sich das dann vorstellen kann, ist es an ihr, vielleicht Dir so ein Kleidungsstück zu schenken oder auch nur auszuleihen.
Das Geheimnis bleibt - aber es wäre von da an bedeutungslos.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Waren die wenigsten gebraucht? Frisch bringt das ja nichts 😉
Wenn's weiter nichts ist.
Bleibt zu hoffen das das rauskommt, und das du dadurch lernst die Privatsphäre deiner Mitmenschen sowie deren Eigentum zu respektieren.