In fremde Sachen 💦?

5 Antworten

Komisch ist immer so eine Sache, aber in Ordnung ist es in dem Fall nicht. Man sollte sich nicht an anderer Sachen vergreifen und diese beschmutzen. Auch wenn man selbst das gerne mag, mögen es andere eben nicht. Da sollte man sich vorher die Einverständnis holen.

Ich finde das nicht so gut.

Stell dir vor, das macht jemand bei dir. Vorallem wenn man nicht damit rechnet, stelle ich es mir ecklig vor.

LG dein Schwein 🐖

georg945  27.09.2023, 21:13

ROSALINDE JOINK

Dabei391
Fragesteller

Ich finde dass auch einfach nur=🤮🤮🤮

Ich sag mal, wenn er sie dann vollgewichst rumliegen lässt oder zurück gibt, pfui. Aber sonst tut er mir im Grunde ja nicht weh. In der Schule trotzdem etwas unangebracht. Soll er doch zuhause machen.

Mach das Mal in Leggings und Slips von Mädchen, die freuen sich bestimmt. Ne spaß bitte nicht

Vollkommen normal. Macht jeder.

Nein man, ekelhaft.