Taschenmuschi machen?
Ich würde gerne alle möglichen Möglichkeiten eine zu bauen wissen da ich manche Sachen nicht zuhause habe und das dann komisch kommen würde wenn ich die Sachen in der Schule kaufen würde weil ich in einem Dorf lebe und da ist Nix wie ein Lidl oder so
Wie alt bist du? Vielleicht kannst di dir ja auch eine bestellen
15, das wird Nix da ich kein Geld hab und kein Paypal etc.. habe
Du kannst dir aber auch Amazon Guthaben kaufen. Es gibt keine altersbeschränkungen für Vibratoren oder Taschenmusch*s. Und heute muss man nicht mehr im ein sexshop dafür.
Da hast du natürlich recht aber meine Eltern wollen immer wissen was ich bestelle
ok, aber ich kenn dich in real hahah und deine freundin hat das bild uns gezigt, klein ist er hahah
Wie heißt meine Freundin denn
soll ich hier alle leaken
Ja mach mal 😗
2 Antworten
Ihr habt doch bestimmt in deiner Stadt/Dorf eine Packstation. Einfach dahin liefern lassen. Oder frag ein Freund. Alternativ kannst du auch mit deinen Eltern reden. Ist zwar vielleicht etwas peinlich, aber auch nicht verwerflich. Du möchtest und hast auch das Recht, deine Erfahrungen zu machen. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken darum. Du wirst schon noch deine Erfahrungen machen.
pringelsdose - kondome oder gummihandschuhe oder ähnlcihes aus latex/Gummi 2 Schwämme kann man auch von mutti klauen - mehr braucht es eigetnlich nicht
dann gummihandschuhe aus latex - vlt aus einem kondomautoaten kaufen
am automatoen kosten kondome 1-2 € dann bring halt einfach mal pfand weg :)
Hab keine Kondome