Kinderspiele Doktor?

Ich fühle mich so scheisse

5 Antworten

lass es beruhen und wenn ihr ein gutes leben habt dann sprich sie nicht an deswegen evt. hat sie es vergessen

Du hast keinen Grund dich schlecht zu fühlen. Ist wohl unter Geschwistern nicht so gut, kann aber halt mal sein. War ja nur ein Spiel. Laß es einfach euer "Geheimnis" sein und gut. Hast ihr ja nicht weh getan. Noch was : "so leicht gekommen ich war so zwischen 10 bis 12" Echt ? Ich hatte meinen erst zu mit 14 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, du hast nichts falsch gemacht, solange sie es auch wollte hast du sie zu nichts gezwungen und ja, du warst vielleicht älter aber trotzdem recht jung 🤗

Mach dir keine Vorwürfe :3

Ihr wart Kinder und du warst dir dessen gar nicht bewusst, was da gerade passiert. Als Kind macht man dumme Sachen. Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen. Mach dir das klar. Ich habe mit ungefähr 10 Jahren auch so komische Sachen gemacht, nur eben mit meiner besten Freundin. Das passiert halt mal, wenn man etwas zu neugierig ist und deine Erregung ist eine natürliche Reaktion deines Körpers, wobei das gegenüber deiner Schwester doch eher unnormal ist.

Evaxxxxxxx
Fragesteller

Ich hatte mir halt dabei andere Sachen vorgestellt mit irgendwelchen jungs

RubMon  26.06.2022, 06:48
@Evaxxxxxxx

Mit einem oder auch merheren sich einfach einen runterholen ?

Hä nein, wieso ausgenutzt? Dir war es selbst ja auch nicht bewusst also alles gut, und geschwängert hast du sie ja auch nicht😉. Bisschen spass darf man meiner Meinung schon haben, also wo ist das Problem. Du hast keinen Grund dich schlecht zu fühlen