Bisschen fett, trotzdem Freundin finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 kg zuviel ist nun kein Drama. Ich mag zb keine sehr schlanken Männer, ein bisschen was zum kuscheln ist nie verkehrt 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch mit Übergewicht wirst du eine Freundin finden. Es gibt viele Mädchen/Frauen die korpulentere Jungs/Männer mögen.

Man liebt die Person, nicht deren optische Werte

LG von einem Mann

Nein! Es gibt sehr viele Mädchen, die nicht nur auf Aussehen achten. Der Charakter zählt mehr!

Weiß ich nicht...Hab ich noch nie probiert ^^

Ich denke schon, aber ein wenig schwieriger. Wenn du dir Sorgen drum machst, fang doch mit ein wenig Sport an :)

Aber ich bin mir sicher, es gibt viele Mädchen, die dich genau so mögen, wie du jetzt bist :)