Warum ist es schwerer als Mann eine Frau zu finden, als für eine Frau die nach Männern findet?

5 Antworten

Dem ist nur so wenn man attraktiv ist, dann ist es als Frau relativ einfach jemanden zu finden der mit dir schläft wenn du einen guten Charakter hast.

Aber da nicht alle Frauen attraktiv sind und nicht alle nur jemanden für Sex wollen, ist das im Endeffekt nur eine Minderheit für die es einfacher ist einen Mann zu finden als für Männer eine Frau.

Eucartoonfan
Fragesteller

Ich will ja erst noch erst kein Sex mit ihr haben, es ist wichtiger sie kennenzulernen

emilia05uwu  26.12.2021, 11:49
@Eucartoonfan

Joa aber ich hab dir ja nie unterstellt nur Sex zu wollen oder irgendwas. Hättest dich da nicht rechtfertigen müssen als Antwort.

Mit der Zeit steigt dein Marktwert, wenn du dran bleibst, dann dreht es sich um.

Eucartoonfan
Fragesteller

Und wie?

Tiffanylegtlos  26.12.2021, 10:45
@Eucartoonfan

Du glaubst nicht, dass Verantwortung, Hierarchie, Aussehen, Kraft und Erfolg etwas bewirken?

Tiffanylegtlos  26.12.2021, 10:47
@Eucartoonfan

Da es dir wichtig war, dies zu kommentieren hast du nach einem Wert gehandelt, wo es wichtiger ist, dies zu kommentieren, als zu schweigen, also hast du in einer Hierarchie gehandelt.

Etwas Brauchbares zu finden ist für beide Geschlechter gleichermaßen schwer.

Wobei es für Frauen in den 20ern und für Männer ab 30 tendenziell am einfachsten ist.

es gibt mehr männer als Freuen im Onlinedating ist es noch viel krasser.

Flips12345  25.12.2021, 11:18

Mn braucht sich nur die Portale mal anzusehen und sehen wie viele Männer da sich tummeln und wie wenige Frauen eigentlich da aktiv sind Dazu kommen noch die Fakes die ungefähr 70% der Kontakte ausmachen. Also Ich war mal auf einer Dating Seite gewesen. 2500 Kontakte die angefragt haben. 15% waren Bots ,konnte man einfach mit ein paar Fragen herausfinden. 70% Fakes über Moderatoren oder andere Gruppierungen generiert. Sind Personen die extra dafür eingestellt werden damit andere Leute schreiben. 10% haben generell beim ersten Kontakt schon geschwiegen. Gaben also nur nen " Hey" danach nichts mehr . Und die letzten 5% denen war das Geld wichtiger als die Beziehung oder Kontakt. Es gab keine die eine ernste Beziehung gesucht hat. So traurig es klingt und die meisten Berichte von Paaren die sich angeblich gefunden haben über solche Dating Seiten sind zu 99% Fakes von den Betreibern selbst erstellte Berichte wofür Leute Bezahlt werden sowas zu schreiben. Und von 1 Mio. Kontakten die aus 100. Mio sich näher Betrachten, sind gerademal 0,0001% bei denen es Wirklich und Real dazu gekommen ist. Also eine Verschwindend geringe Anzahl die vernachlässigbar ist.

Odenwald69  25.12.2021, 11:32
@Flips12345

genau dann viele Fakes und die anderen sind oft Prinzessinnen wenn schon gleich gefragt wird wieviel man(n) verdient ;) .. und ob man ein Haus oder WOhnung hat oder welcher Auto man fährt

Flips12345  25.12.2021, 11:33
@Odenwald69

Das "Abklopfen" zeigt schon ob es Fake ist oder nicht :-)

Meistens die Asiatischen Kontakte sind da sehr Intensiv dahinter.ausnahmslos alle sind Fakes.

Rotfuchs716  15.06.2022, 20:35

Es ist nicht nur eine Frage des von Überschuss oder nicht Überschuss. Spätestens in der Altersgruppe ab 50 sind alleinstehende Frauen deutlich in der Überzahl auch in Europa. Aber sie suchen nicht! Man hat ihnen eingeredet, dass Männer schlecht sind und daher bleiben sie lieber allein.

Du musst dich wohl beizeiten im Ausland umsehen oder auch bei weiblichen Flüchtlingen/Immigrantinnen um nicht alleine zu bleiben. Trage dich zum Beispiel wenn du etwas älter bist auf einer Datingsite für Deutsche und Russinnnen/Ukrainerinnen ein.

Bei Deutschen, Schweizerinnen, Französinnen ist kaum was zu holen erfahrungsgemäss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eucartoonfan
Fragesteller

Bin kein Fan von Datingseiten.