Wie mit ihr weitermachen…?

2 Antworten

Mein Vorschlag wäre es sie einfach nochmal anzuschreiben und sie in ein Gespräch zu verwickeln. Bei dieser Gelegenheit kannst du sie nach einem erneuten Treffen fragen. Falls sie ablehnend reagiert oder ähnliches reagiere gefasst und frage sie nach dem Grund bzw was ihr an eurem ersten Date nicht gefallen hat.

Falls es nicht klappt, könnte die Antwort darauf dir ja auch bei zukünftigen Dates helfen ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also schreib sie am besten "stilvoll" an also mach in die Begrüßung ein Kompliment mit hinein und führe halt erstmal ein normales Gespräch sag ihr dann dass du sie echt toll findest und du sie echt mal wieder treffen willst und somit entsteht vlt ein date habe selbst kaum erfahrung bin aber auch erst 13 wünsche dir viel glück mit deinem Mädchen.