Der Hinweis „Kann Spuren von Nüssen enthalten“, „Kann Nüsse enthalten“ oder „Auf der Anlage werden auch Nüsse verarbeitet“ bedeutet, dass das Produkt im Laufe seiner Herstellung möglicherweise mit Nüssen in Kontakt gekommen sein kann (Kreuzkontamination).

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen dass du bei deiner essgewohnheit bleiben kannst aber du dafür anderes essen mit mehr kalorien zu dir nimmst

...zur Antwort

Mach schluss wenn er es durch reden nicht kapiert dann durch taten er kann dich nicht zu dingen zwingen die nicht machen magst sag es ihm einfach so und wenn er es nicht akzeptier mache halt schluss nicht dass es bei secuelllen missbrauch endet

...zur Antwort

rede mit ihm und dass er dir in dein kitzler oder wo man auch immer empfindlich ist reinbeißt geht gar nicht konfrontier ihn mit deiner meineumg und sag dass wenn er nicht genug rücksicht nimmt dass ihr kein sex mehr habt

...zur Antwort

wenn ich dir sagen soll was ich nie jmd erzählen würde dann tue ich es ja dir erzählen obwohl ich das nicht mag

...zur Antwort

Also schreib sie am besten "stilvoll" an also mach in die Begrüßung ein Kompliment mit hinein und führe halt erstmal ein normales Gespräch sag ihr dann dass du sie echt toll findest und du sie echt mal wieder treffen willst und somit entsteht vlt ein date habe selbst kaum erfahrung bin aber auch erst 13 wünsche dir viel glück mit deinem Mädchen.

...zur Antwort

Am besten ist du hörst auf dir einzureden dass du dann schuld bist! Du kannst damit abschließen dich selbst zur schuldigen zu machen und wie wäre es damit wenn du nächstes mal erst mit jmd ins bett gehst wenn du weißt dass es wirklich der richtige ist.

...zur Antwort
Meine Mutter macht mich depressiv, was kann ich tun?

Meine Mutter nörgelt und jammert fast 24/7. Jeden Tag drängt sie mir ihre depressiven Gedanken auf und ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll.

Ich bin 20 und wohne noch zu Hause, mache derzeit eine Ausbildung in der Pflege (welche schon stressig genug ist) und zusätzlich nach der Arbeit bekomme ich immer ihre standart Sätze aufgedrückt. Wenn ich nach Hause komme wartet sie schon mit bedrückter Mine und wartet nur darauf endlich mir etwas negatives zu erzählen.

Eigentlich tut sie das, seit ich denken kann. Mit 13 hat sie mir einmal gesagt ich soll mir einen Strick nehmen und mich aufhängen und mich gefragt warum sie sowas wie mich verdient hat und dass ich ein Produkt von Satan bin.

Heute hat sie Unkraut gezupft und war so überfordernd mit der Situation und meinte direkt zu mir dass ich sie ins Grab bringen würde weil ich so wenig tue im Haushalt (was übrigens nicht stimmt, ich helfe ihr beim Saubermachen bei der Wäsche etc.) Ich kann halt nicht neben der Ausbildung nach der Arbeit NUR um den Haushalt kümmern, ich möchte auch noch einiger meine Hobbys nachgehen.

Naja sie meinte sie wird mein Auto verkaufen (ich zahle den Unterhalt selber, sie hat es mir aber damals geschenkt) und das Haus verkaufen und an uns und ihrer ganzen Arbeit sterben.

Warum kann man nicht einfach zufrieden sein und nicht nur schlechte Laune machen und andern immer Vorwürfe, dass wir an ihrem grässlichen Leben schuld wären? Ich verstehe es nicht ! Sie nörgelt und beschwert sich einfach über alles erdenkliche und langsam habe ich es Satt auch wenn sie meine Mutter ist. Ich kann es selbst nicht mehr ertragen weil sie mich mit ihrer depressiven stimmungen und ihren Sprüchen runterzieht

Sie arbeitet 2 Tage in der Woche. Mein Bruder arbeitet 45 stunden in der Woche und ich 40 und mein Vater auch. Ich habe mich gefragt warum sie das nicht auch mal berücksichtigt ..

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wenn du Freunde hast zieh bei denen ein oder Miete dir eine Wohnung du musst ja so oder so Unterhalt zahlen und in einer Miet Wohnung hast du wahrscheinlich auch mehr Zeit dich auf dass wesentliche zu konzentrieren und du wirst vlt deine depressiven Stimmungen los

...zur Antwort

Ja dass Problem bei xbox du kannst nicht gratis online sein alleine der Grund würde mir zum umsteigen auf playsi oder PC reichen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.