GTA Heist Mission komplett der Reihe nach?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du mit jemand anderem mal die Heists angefangen zu spielen, also nicht als Host. Wenn du die Apartment Heists bisher als Host noch nie durchgespielt hast, kannst du sie nur der Reihe nach spielen. Dieses "der reihe nach" bezieht sich auf einen Bonus. Dazu musst du wissen, mit wem du die Heists bisher gespielt hast. Wenn du das nicht mehr weißt oder mit demjenigen evtl nur mal den fleeca Bank Raub gespielt hast, ist der Bonus hinfällig. Wenn du jetzt wieder mit deinen eigenen Heists weiter machen willst, ist der Bonus für deine eigenen heists sowieso schon weg. Du musst irgendwann diese Meldung schonmal bekommen haben und bestätigt, nämlich als du jemand anderem bei einem seiner Apartment heists geholfen hast.

Um deine Apartment Heists weiter spielen zu können, musst du entweder die Serie mit demjenigen weiterführen und dort den Bonus bekommen oder du bestätigt die Meldung und fährst als Host mit deinem Heist fort und verzichtet auf den Bonus und die Auszeichnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

1user2
Fragesteller

Ich habe schonmal die apartment heists eines kumpels mitgemacht, allerdings glaube ich dass ich nicht jede mission dort mitgemacht habe. Bei meinen eigenen Heists hätte ich nun bei dem 4. teil weitermachen müssen, allerdings habe ich den letzten ausgewählt. Ist es also nicht möglich jetzt die serie noch irgendwie fortzuführen?

danke für deine Antwort :)

DKrabbe  23.05.2021, 12:10
@1user2

Hast du deine eigenen Heists vorher schon einmal durchgespielt? Wäre mir neu, dass man beim ersten mal welche überspringen kann. Ja dann ruf Lester an und geh auf Raubüberfall abbrechen. Dann klappt es vllt

1user2
Fragesteller
@DKrabbe

Nicht durchgespielt aber teilweise eben schon angefangen