Spiele im Kindesalter normal?

2 Antworten

Ja, ich denke das ist normal.

Wir haben eine Art Wettbewerb gemacht, ..... welches Geschlechtsorgan besser schmeckt. Ich habe dann über die Geschlechtsorgane meiner Tante und meiner Schwester geleckt, ...

Um Gottes willen. Selbiges habe ich mit 12 mit meiner Pflegemutter und 2 Mädchen von einem Nachbarn getan bzw. tun müssen und dabei wurde auch noch auf VHS gefilmt und kopiert. Damals gab es noch Länder wo sowas legal war. Das hat nichts mit Wettbewerb oder Spiel zu tun. Dies wird einem als Kind so suggeriert. Jahre später ist es mir aber bewusst geworden wie beschämend sowas ist.

Hallole03
Fragesteller

Alle Beteiligten waren Kinder