Kleid für Türkisch/kurdische Hochzeit?

Rotes kleid - (Liebe, Kleidung, Mode) Blaes kleid - (Liebe, Kleidung, Mode) Rosa kleid - (Liebe, Kleidung, Mode)

7 Antworten

Ich hab mir das rote Kleid eben vergrößert angeschaut. Sorry, es sieht aus wie ein Nachthemd, ein sexy Nachthemd. Und für eine Hochzeit nicht unbedingt gut. Du wärst damit ein Mittelpunkt, auch wenn Du gut aussehen würdest. Aber Du sollst ja nicht im Mittelpunkt stehen sondern die Braut. Du müsstest Dich etwas zurück halten. Das dunkelblaue Kleid ist gut, kannst es ja etwas aufpeppen mit Zubehör. D as rosa Kleid (nun ich mag kein rosa) ist meiner Meinung nach zu fade. Man könnte es aber auch mit einigen Ketten oder sonstwas aufpeppen. Du musst wissen, ob Dir rosa steht. Mit dunkelblau machst Du nichts falsch.

Du sollst die Braut ja nicht übertrumpfen!!!! Das wäre ein "no go", also nicht wirklich gut. Nimm das Kleid, welches Dir am besten gefällt und schau Dich im Spiegel an, aber kritisch. Vielleicht ist ein rotes Kleid etwas zu aufdringlich? Frag doch Deine Cousine, was sie meint. Aber wie gesagt, die Braut ist der Mittelpunkt, nicht Du.

Mir gefällt das rote Kleid am besten, aber ob es nicht zu sexy ist für eine Hochzeit? Wenn es nicht zu auffällig ist, ziehe es an. Sonst das blaue. Das rosa finde ich einfach zu blaß.

lg

Um ehrlich zu sein, finde ich das rosafarbene Kleid am schönsten und elegantesten, außerdem finde ich das rote Kleid irgendwie unpassend bzw es steht dir nicht Sryyy, aber lieber ne ehrliche Meinung 😬😊

Das rosafarbene Kleid sieht bezaubernd aus und bildet einen schönen Kontrast zu dunklem Haar.

Giwalato

hayalis  06.02.2018, 18:57

wie kontrast

Giwalato  06.02.2018, 19:01
@hayalis

Kontrast bedeutet, der helle Farbton des Kleides bringt dunkles Haar optimal zur Geltung, und umgekehrt.

Der intensivste Kontrast ist schwarz-weiß. Weiß ist aber der Braut vorbehalten.