Welches Kleid für eine türkische Hochzeit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die entsprechende Figur hast, unbedingt das rote. Ich finde es elegant und sexy zugleich. Wunderschön! Beim ersten langem ist für mich die Farbe nicht stimmig, die unten ausläuft. Oben sind es kalte Farben, unten wechselt es auf einmal in eine helle warme Farbe. Für mich müsste es in einem sehr hellen rosa-pinkton weitergehen.Das Spitzenkleid find ich zu sexy, wobei ich zugeben muss, dass ich keine Ahnung habe, was man auf einer türkischen Hochzeit trägt :-)

Lg und viel Spaß!

Bonnie91
Fragesteller

Türkische Hochzeiten sind sehr laut, auffällig und bunt. 😄

Eine einzige wilde Party, ich bin nur einer von 1.000 geladenen Gästen, einfach verrückt. 🤣

hubmonia  11.04.2018, 21:08
@Bonnie91

Dann zieh einfach das an in dem du dich am wohlsten fühlst. Ist auch wichtig.

hubmonia  11.04.2018, 21:09
@Bonnie91

Dann könnte das rote zu elegant sein, mir gefällts am besten

hubmonia  12.04.2018, 23:47

Danke fürs Sternchen!

wenn dann noch das erste - obwohl es für mich zu sehr wie ein Brautkleid aussieht (Man stiehlt der Braut nicht die Show)

die anderen 2 Kleider finde ich einfach zu gewagt ( Da sieht man oben und unten teilweise rein...wirken einfach deswegen billig... auch hier wieder: selbst wenn man die Kleider tragen kann: man stiehlt der Braut nichr die Show. (Selbst wenn die Braut angeblich nichts dagegen hast.

Bei dem Link unten findest du Ballkleider, welches ein Türkisches Brautmodengeschäft bei uns verkauft. Die finde ich alle für den Anlass angemessen (und da sind auch einige sexy geschnitten - sexy aber nicht zu sexy sodass es billig wirkt:

http://www.whitefashion.at/index.php/abendkleider

Bonnie91
Fragesteller

Danke, die sind echt schön, aber mindestens genauso krass und teilweise noch aufsehenerregender. 😃

dancefloor55  12.04.2018, 12:48
@Bonnie91

vom design her ja - aber keines hat einen Auschnitt wo man bis zum Bauchnabel sieht oder dass der Rock napp über dem Po aufhört. Ob Bauchfrei bei einer Hochzeit angemessen ist, lässt sich sicher streiten, genauso wie hoch der Schlitz sein darf. Den Schlitz könnte man aber ja z.b. etwas zunähen.

"Sexy" paßt weniger zu einer muslimischen Hochzeit. Wenn es das ist.

Nimm etwas, das nicht sexy ist, sondern feierlich. Weinrot lieben die türkischen Frauen für Festlichkeiten.

Du wirst schon was finden ,aber nicht diese hier. Meine persönliche Meinung.

Bonnie91
Fragesteller

Die sind alle von der Braut abgesegnet und die Hochzeit ist modern, nicht typisch muslimisch.

Ich habe so keine Ahnung was dir steht. Rein von den Bildern würde ich eines der mittleren nehmen, aber das muss eben auch zu dir passen.

Vielleicht solltest du Wien qualitativ hochwertigerer Seite als e-Dressing suchen