Türkische Hochzeit, was zieht man da als Gast als Frau an?

6 Antworten

Also ich ziehe immer Kleider an oft schwarz bis zum Knie oder bisschen kürzer und dann Schulter frei /darunter auch Noch eine schwarze dünne Strumpfhose mit Ballerina Schuhen aber high heels würden auch gehen

Also wären auch kleider über den knien okay? Das ist ja zum beispiel sogar bei christlichen kirchlichen hochzeiten nicht so gern gesehen.

wie sieht es aus mit glitzersteinchen am kleid und falten oder spitzen? Ist das erlaubt?

0
@MinaLinaa

Ja klar würde passen wenn es zu kurz ist vlt dann eine dünne Strickjacke oder so

viel spaß

1

Kommt darauf an wie traditionell die Familien sind. Aus Respekt würde ich eher nicht so viel Haut zeigen.

Ja das dachte ich mir schon das zu viel haut nicht so gut ist. Weiss grad gar nicht. Ich denke so mittelmässig ^^

0

Bin auch keine Türkin und war sehr oft auf Türkischen Hochzeiten

Am besten Kleidung wählen ohne viel Ausschnitt und Rock oder Kleid sollte schon über die Knie gehen (allein aus Respekt vor den älteren Gästen & der Religion)

wenn du Kleider nicht so gerne hast kannst du auch eine schöne Hose (wenn’s geht nur keine Jeans :D) mit einer Bluse anziehen

geht wie ich finde immer

ich ziehe immer aber Abendkleider

vom Indershop an die bis zum Boden gehen Beispielsweise

Finde sowas auch ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Kleidung, Kleid)  - (Mode, Kleidung, Kleid)  - (Mode, Kleidung, Kleid)

Perfekt das kleid auf dem ersten bild zeigt mir was ich mir vorgestellt habe anzuziehen :)

das ist die hilfreichste antwort danke :D

2
@MinaLinaa

Das freut mich 😊 gibt es bei einem Indischen Shop in den Städten schau mal das verkaufen mehrere Läden

1

Mit einem schönen langen Abendkleid macht man nie was falsch

Was möchtest Du wissen?