Kann ich das Kleid zur türkischen Hochzeit anziehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich finde, dass es zu kurz ist. das hat aber nichts mit türkisch oder deutsch zutun..
Tatsache ist, dass solche Kleider die Blicke der anderen anwesenden Menschen an sich reißen, egal ob von Frau oder Mann. und da das nicht deine Hochzeit ist, sollten die Blicke nicht bei dir liegen.
länger und schlichter sollte angebracht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr schön, aber das ist doch eher ein Partykleid für Bars/Discos.
Zu einer Hochzeit sollte es doch etwas edler sein und auch länger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle türkische hochzeiten sind in dieser zeit "2modern" . Wa ist für dich modern? Ja kannst du anziehen, ist für eine türkische hochzeit aber zu kurz find ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein das Kleid ist eher zu Partys&Co geeignet.
Für ne Hochzeit sollte man etwas edleres tragen &längeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu Recht unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kleid sieht Toll aus also ich würde es anziehen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Kleid echt schön aber für ne türkische Hochzeit ist es meiner Meinung nach zu kurz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?