Was zieht man als Gast auf einer türkischen Verlobung&dann Hochzeit an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich als Türkin kann dir hier am besten helfen denke ich. Es kommt drauf an wie die Familie drauf ist. kennt ihr die Geschwister wie kleiden die sich alltäglich? wenn die sich alltäglich figurbetont und ohne Kopfbedeckung kleiden, würde ich (ja nach Bekanntschaftsgrad z.B. wenn es der beste Kumpel von deinem Freund ist, oder deine beste Freundin ein Abendkleid anziehen) wenn die aber eher gedeckt sind, ist ein Etuikleid mit nem Blazer drüber und pumps das perfekte. Wenn ihr das Brautpaar sehr gut kennt und immer mit den tanzen werdet würde ich eher ein Abendkleid anziehen. das aber nur wenn die Familie locker ist. wenn z.B. bis auf die Geschwister alle Kopftuch tragen dann eher ein knielanges Etuikleid mit Balzer udn pumps.Auf jeden Fall feine Schuhe. Bei uns machen sich selbst gedeckte Frauen sehr schick. mach dich besser mal schlau wie die sich anziehen.

Hat er Schwestern? Wenn ja könnt ihr die ja mal fragen. Eventuell haben die auch etwas, dass sie euch ausleihen können, oder kennen jemanden der das macht. Kann mir Vorstellen, dass bei Männern ein Anzug passend sein könnte. Frauen? Keine Ahnung